[Gewinner gezogen] Advents-Gewinnspiel #4: MyTinySun Volkslicht

Wer kennt es nicht: Man sitzt bis sechs Uhr im Büro und ärgert sich bereits ab vier, dass die Feierabendrunde dank Winterzeit wieder einmal ausfallen muss. Wer sich der Dunkelheit jedoch nicht geschlagen geben möchte, der kommt um eine lichtstarke Bike-Lampe nicht herum. Am vierten Adventssonntag möchten wir euch daher in Kooperation mit MyTinySun die Möglichkeit bieten, zwei der brandneuen "Volkslichter" des deutschen Lampenherstellers zu gewinnen. Mitmachen lohnt sich!


→ Den vollständigen Artikel "[Gewinner gezogen] Advents-Gewinnspiel #4: MyTinySun Volkslicht" im Newsbereich lesen


 
Viel Leistung ist zwar schön, aber diese sollte auch effektiv nutzbar sein. Heißt ich gebe gerne ein paar Euro mehr aus wenn nützliche Extras eingebaut sind wie Ladestandsanzeige oder ähnliches.
 
Kombination aus allem.
Gute Ausleuchtung mit leichtem Spot und Wasserdicht.
Viel Power ist wichtig, ist aber nicht alles, denn wen der Akku nach ner Stund lehr ist dann ist ganz dunkel...
 
Power ist gut, aber auch nicht alles, denn wen nach ner Stunde wieder dunkelheit Einkehrt ist auch net so toll...
Waserdichtheit ist auch wichtig.
 
homogene breite und hinreichend ferne Ausleuchtung, Akku Laufzeit, Gewicht, Verarbeitung, preis, am Nabendynamo aufladbar als extra Feature ?

grüße Jan
 
Gute Ausleuchtung der Wege ist elementar wichtig, genau wie ein lang haltender Akku. Dennoch sollte schnelle und unkomplizierte Bedienung gewährleistet sein. Ich bezahl lieber paar Euro mehr, wenn das Produkt bis zum Ende durchdacht ist.
 
Für mich wichtig:
- Lichtstärke und Lichtkegel (Ausleuchtung)
- Akkulaufzeit
- schnelle Montage und einfache Bedienbarkeit
- Gewicht (vor allem am Helm)
- sollte robust sein
- angemessener Preis
 
Zurück
Oben Unten