[Gewinner gezogen] Advents-Gewinnspiel #4: MyTinySun Volkslicht

Wer kennt es nicht: Man sitzt bis sechs Uhr im Büro und ärgert sich bereits ab vier, dass die Feierabendrunde dank Winterzeit wieder einmal ausfallen muss. Wer sich der Dunkelheit jedoch nicht geschlagen geben möchte, der kommt um eine lichtstarke Bike-Lampe nicht herum. Am vierten Adventssonntag möchten wir euch daher in Kooperation mit MyTinySun die Möglichkeit bieten, zwei der brandneuen "Volkslichter" des deutschen Lampenherstellers zu gewinnen. Mitmachen lohnt sich!


→ Den vollständigen Artikel "[Gewinner gezogen] Advents-Gewinnspiel #4: MyTinySun Volkslicht" im Newsbereich lesen


 
Dabei seit
23. Dezember 2011
Punkte Reaktionen
18
Ort
Graz
Leuchtstärke ist für mich das wichtigste, Leuchtdauer ist auch wichtig. Obwohl durchdachte Bedienung auch kein Nachteil ist, kann man sich mit etwas Übung an vieles gewöhnen.
 
Dabei seit
5. September 2001
Punkte Reaktionen
672
Ort
Berlin Brandenburg
Leicht, klein, hell und ausdauernd ist klar.
Gut wäre eine einfach zu bedienende Abblendmöglichkeit und die Anzeige der ungefähren Restkapazität bei der eingestellten Leuchtstärke in Minuten.
 

Mr.T

great since 1869.
Dabei seit
9. September 2004
Punkte Reaktionen
2.077
Ort
Whonnock, BC
Bike der Woche
Bike der Woche
Hell sein muss sie natürlich.
Aber an sonsten gerne nicht zu viel schnickschnack bei der Bedienung. Drei gescheite Leuchtstufen, die sich auch mit Handschuhen gut schalten lassen und gut ist!

... und jetzt her mit dem Teil!
 
Dabei seit
8. Oktober 2008
Punkte Reaktionen
116
Ort
Dresden
Nicht nur die lichtstärke ist wichtig. die ausleuchtung, das leuchtfeld finde ich viel entscheidender, vorallem beim mtb. weil man doch oft handschuhe trägt ist es auch von bedeutung, dass das ganze gut und mit wenig aufwand zu bedienen ist!
 
Dabei seit
29. Januar 2014
Punkte Reaktionen
0
Ort
Berlin
1. Lichtstärke.
2. Die Lampe soll nicht nerven, also nicht rappeln, nicht abfallen, und ohne großes Gefrickel zu befestigen und einzustellen sein.
3. Preis
 
Oben Unten