[Gewinner gezogen] Advents-Gewinnspiel #4: MyTinySun Volkslicht

Wer kennt es nicht: Man sitzt bis sechs Uhr im Büro und ärgert sich bereits ab vier, dass die Feierabendrunde dank Winterzeit wieder einmal ausfallen muss. Wer sich der Dunkelheit jedoch nicht geschlagen geben möchte, der kommt um eine lichtstarke Bike-Lampe nicht herum. Am vierten Adventssonntag möchten wir euch daher in Kooperation mit MyTinySun die Möglichkeit bieten, zwei der brandneuen "Volkslichter" des deutschen Lampenherstellers zu gewinnen. Mitmachen lohnt sich!


→ Den vollständigen Artikel "[Gewinner gezogen] Advents-Gewinnspiel #4: MyTinySun Volkslicht" im Newsbereich lesen


 
Leuchtstärke ist für mich das wichtigste, Leuchtdauer ist auch wichtig. Obwohl durchdachte Bedienung auch kein Nachteil ist, kann man sich mit etwas Übung an vieles gewöhnen.
 
Leicht, klein, hell und ausdauernd ist klar.
Gut wäre eine einfach zu bedienende Abblendmöglichkeit und die Anzeige der ungefähren Restkapazität bei der eingestellten Leuchtstärke in Minuten.
 
Hell sein muss sie natürlich.
Aber an sonsten gerne nicht zu viel schnickschnack bei der Bedienung. Drei gescheite Leuchtstufen, die sich auch mit Handschuhen gut schalten lassen und gut ist!

... und jetzt her mit dem Teil!
 
Nicht nur die lichtstärke ist wichtig. die ausleuchtung, das leuchtfeld finde ich viel entscheidender, vorallem beim mtb. weil man doch oft handschuhe trägt ist es auch von bedeutung, dass das ganze gut und mit wenig aufwand zu bedienen ist!
 
Zurück
Oben Unten