[Gewinner gezogen] Advents-Gewinnspiel #4: MyTinySun Volkslicht

Wer kennt es nicht: Man sitzt bis sechs Uhr im Büro und ärgert sich bereits ab vier, dass die Feierabendrunde dank Winterzeit wieder einmal ausfallen muss. Wer sich der Dunkelheit jedoch nicht geschlagen geben möchte, der kommt um eine lichtstarke Bike-Lampe nicht herum. Am vierten Adventssonntag möchten wir euch daher in Kooperation mit MyTinySun die Möglichkeit bieten, zwei der brandneuen "Volkslichter" des deutschen Lampenherstellers zu gewinnen. Mitmachen lohnt sich!


→ Den vollständigen Artikel "[Gewinner gezogen] Advents-Gewinnspiel #4: MyTinySun Volkslicht" im Newsbereich lesen


 
Und man sollte keine angst haben das einem der Akku um die ohren fliegt oder die Bude abfackelt! Ich lade meine china lampen nur unter aufsicht! aber ne lupine für 500€ sind mir zu teuer!
 
Helligkeit ist das wichtigste!
Doch eine gute Lampe sollte auch mal einen Sturz aushalten :D
Ebenfalls ist eine Anzeige für den Ladestand wichtig und ein gut ereichbarer Knopf (den man auch mit Handschuhen bedienen kann) für das wechseln der verschiedenen Modi.
 
erst mal vorab - interessantes Produkt!

Ich finde es wichtig, dass die Lampe sich gut bedienen Lässt, breit und Lichtstark den Weg ausleuchtet und viele Dimmstufen hat (um auch mal Energiesparend durch die Stadt rollen zu könnnen) Cool wäre auch wenn sie Signaleinstellungen (SOS) und Rotlichtfunktion besitzt.

Frohes Fest
 
Klein *** Leicht *** Gut montierbar *** Hohe Lichtausbeute *** Design *** Leicht Aufzuladen *** Stabil *** Lange Leuchtdauer *** Einfache Bedienung *** Ladekapazitätsanzeige *** Wasserfest *** Verschiedene Halterungen ***
 
Leuchtkraft, Handlichkeit (Gewicht, Befestigungsmöglichkeiten,...) und der PREIS (kann mir nun mal keine Lampe für 800€ leisten) sind sehr entscheidend.
 
Ausleuchtung,Gewicht und natürlich der Preis spielt eine Rolle.Die Lumenzahl ist auch nicht zu unterschätzen.Der Nachkauf von Akku und Zubehör gehört auch dazu,dann noch die Vielseitigkeit!
 
Helligkeit ist durch nichts zu ersetzen.

was mich bei vielen Lampen stört sind die Befestigunngsmöglichkeiten. Eine Lampe muss bombenfest sitzen.
 
Vernünftige Handhabung auch mit Handschuhen, sinnvolle (oder anpassbare) Leuchtmodi, robust und ordentliche Laufzeit !

Gruß Uwe
 
Ausreichend hell, sicherer Sitz am Lenker (mag die Gummihalterung gar nicht), gute Bedienbarkeit mit Handschuhen sowie lange Akkulaufzeit - bezahlbar sollte sie natürlich auch noch sein. ;)
 
Natürlich ist die reell nutzbare Leuchtleistung in einem sinnvollen Abstrahlwinkel für mich das Hauptmerkmal einer guten Lampe. 1-Knopf-Bedienung finde ich bis jetzt, (bei nicht mehr als 5 Modi) noch ausreichend.
 
Mit Licht verhält es sich wie mit dem Hubraum...

Dazu kommt bei einer Lampe aber noch das UI, Befestigungsmöglichkeiten, Gewicht und natürlich spielt auch der Preis eine Rolle. Lupine mag klasse sein aber mehrere Hundert Euro ... das kann die Tiny besser.
 
Die Lampe sollte kompakt sein, Akku extern und abgedichtet, sowie stoßgeschützt und der Leuchtkegel sollte möglichst gleichmäßig sein
 
Zurück
Oben Unten