[Gewinner gezogen] Nikolaus-Verlosung: Fox 34 CTD Custom Tuning zu gewinnen!

Du ärgerst dich kein Flat-Pedal-Fahrer zu sein oder befürchtest in unserer Nikolaus-Verlosung der edlen NC-17 Pedale (hier zum Gewinnspiel) leer auszugehen? Dann haben wir hier eine mehr als interessante Alternative für dich! Zur Feier des Tages verlost Fox einen Gutschein für ein hochwertiges Custom-Tuning deiner Fox 34 CTD Federgabel.


→ Den vollständigen Artikel "[Gewinner gezogen] Nikolaus-Verlosung: Fox 34 CTD Custom Tuning zu gewinnen!" im Newsbereich lesen


 
Dabei seit
25. April 2012
Punkte Reaktionen
40
Verbessertes Absprechen und eine allgemein bessere bergabperformance wäre mir persönlich das wichtigste.
Ob ich dafür aber nochmal 370 Euronen drauflegen würde, wüsste ich nicht.
 
Dabei seit
31. Juli 2012
Punkte Reaktionen
32
Ort
Groß-Umstadt
Eine genau auf meine Vorlieben abgestimmte Gabel mit einer Spitzenperformance. Kein Durchrauschen, keine Durchschläge und super Ansprechverhalten.
 
Dabei seit
21. Februar 2011
Punkte Reaktionen
2
Verbessertes Ansprechverhalten und kontrolliertere Dämpfung, besonders im Rebound, weil dies immernoch die wichtigste Einstellung ist.
LG
Mathias
 
Dabei seit
28. Februar 2010
Punkte Reaktionen
85
Ich wünsche mir eine bessere Rückmeldung vom Untergrund sowie eine bessere Federwegsausnutzung. Ich fahr die Gabel mit 80-85 PSI bei ca. 77 kg in voller Montur. Sie sackt zwar nicht weg, aber ich schaffe es auch kaum den ganzen Federweg auszunutzen, meist bleiben 3cm übrig.
 
Oben