Gewinnspiel: 5 x 2 Freikarten zur Banff Mountain Film Festival World Tour zu gewinnen

Punkte für Reaktionen
16
Standort
Dresden
Ich freu mich shcon rießig auf mein erstes richtiges Mountainbike, was ich dieses Jahr kriege. Dann brauch ich nicht mehr das Stadtrad mit breiteren Reifen qäulen^^ und bin nicht mehr so stark eingeschränkt. Aber bis August ist es so ne lange Zeit... naja muss mich ja auch noch entscheiden (ICB, Fanes, Wicked,...)

Punkte für Reaktionen
0
Standort
Ruhrgebiet
Ich freue mich auf die Tage, wenn man zum ersten mal wieder in kurzen Klamotten über die Trails fahren kann und beim Einatmen merkt, dass es frühling ist!

Punkte für Reaktionen
45
Standort
Annweiler/Pfalz
Ich freu mich mit meinen Freunden wahnsinnig viel Spaß zu haben, egal auf welchem Bike. Letzter Sommer war der Hammer und ich hoffe das wir da anknüpfen können...

Punkte für Reaktionen
0
Freu mich am meisten drauf heuer, wenns klappt auch ein paar Trails rund um Ibk zu fahren.

Fekl

Radler
Punkte für Reaktionen
94
Ich freue mich auf die neue Saison, viel in den Bergen sein bei gutem Wetter mit guten Freunden und hoffentlich weniger Pannen als letztes Jahr. Und ein paar Rennteilnahmen :)

onkel

------------------
Punkte für Reaktionen
4
Standort
Berlin
Ich freue mich darauf, lange nicht mehr gefahrene Pfade zwischen der Fulda und der Oker wiederzuentdecken.

Oben