Gewinnspiel: 5 x 2 Freikarten zur Banff Mountain Film Festival World Tour zu gewinnen

Ab 15. Februar 2014 sind die besten Filme des 38. Banff Mountain Film Festivals wieder in über 50 Städten in Deutschland, Österreich, der Schweiz und den Niederlanden unterwegs. Das neue Filmprogramm steht bereits fest - Tickets sind ab sofort unter http://www.banffmountainfilm.de/ erhältlich. Hier findest du die Übersicht, wo es überall die Filmvorführungen gibt.


→ Den vollständigen Artikel "Gewinnspiel: 5 x 2 Freikarten zur Banff Mountain Film Festival World Tour zu gewinnen" im Newsbereich lesen


 
Auf das erste Endurorennen beim 15. Harzer Mountainbike Event und eine (hoffentlich) sturzfreie Bewältigung ;)

Einsendeschluss ist aber im Januar, gell?
 
Zuletzt bearbeitet:
ich freue mich auf das mountainbiken mit meinem kleinen Sohn (3,5), mein erstes rennradrennen, entspannte klettereien an basalt, schiefer und sandstein und slacken im südpark.
 
Kann's garnicht abwarten, dass es endlich August wird - eine ganze Wochen feinste Trails mit Freunden im Vinschgau!
Und noch besser: Evtl. eine Reise nach Südafrika zur Weltmeisterschaft nach Pietermaritzburg, um einen guten Freund bei seinem WM-Marathondebüt zu unterstützen!
 
Zurück
Oben Unten