Gewinnspiel: 5 x 2 Freikarten zur Banff Mountain Film Festival World Tour zu gewinnen

Ab 15. Februar 2014 sind die besten Filme des 38. Banff Mountain Film Festivals wieder in über 50 Städten in Deutschland, Österreich, der Schweiz und den Niederlanden unterwegs. Das neue Filmprogramm steht bereits fest - Tickets sind ab sofort unter http://www.banffmountainfilm.de/ erhältlich. Hier findest du die Übersicht, wo es überall die Filmvorführungen gibt.


→ Den vollständigen Artikel "Gewinnspiel: 5 x 2 Freikarten zur Banff Mountain Film Festival World Tour zu gewinnen" im Newsbereich lesen


 
Ich freu mich über den milden Winter und die vielen schönen Touren die ich mit meinem neuen Cannondale Scalpel 29r dieses Jahr schon hatte und bestimmt noch haben werde.
 
Ich freue mich am meisten darauf, mein ICB mit neuen Federelementen endlich im Bikepark einzuweihen.
 
Ich freu mich darauf, die Grenzen die sich mir im vergangenen Jahr aufgetan haben dieses Jahr zu überschreiten und den kurzen Moment des Überglücks dann zu genießen.
Peace
 
Das ist nicht schwer.. Auf die vielen Stunden in freier Natur mit Rad und Freunden. Gespannt und auch gewisse Vorfreude habe ich auf mein erstes Cross Country Rennen und hoffe, dass ich da nicht abgeschieden irgendwo lande.
Absoluter Höhepunkt wird aber wieder die Woche mit den Jungs sein :) bei dem wir wieder unser kleines Alpines Abenteuer in Angriff nehmen :) auf ein Radreiches Jahr 2014 :)
 
Singletrails und Parkheizen mit meinem Hanzz und auf die drei Wochen Urlaub im Sommer:
Von Tirol bis Südtirol
*biken*klettern*biken*klettern*biken*klettern
... bis die Finger und Füße wund sind!!!
 
Ich freue mich darauf meine erstes als mal als Guide anderen Leuten das Biken näher zu bringen, mit ihnen dann die ersten Schritte im Trail verbringen zu können und mit ihnen das biken leben zu dürfen.
 
Freue mich wie jedes Jahr eigentlich "nur" auf diese 2-3 Touren im Jahr wo wirklich alles stimmt: Flow, Wetter, Strecke... diese Tage wo es bergauf fast von alleine läuft, man einen geilen Trail hat, die Kurven optimal trifft, keinen Sprung versemmelt, die Sonne auf die Nase scheint, alle um einen herum nur lächeln, wo einfach alles passt. Die Tage für die man im Winter weis warum man auf dem Bike ist.
 
Zurück
Oben Unten