Gewinnspiel: 5 x 2 Freikarten zur Banff Mountain Film Festival World Tour zu gewinnen

Ab 15. Februar 2014 sind die besten Filme des 38. Banff Mountain Film Festivals wieder in über 50 Städten in Deutschland, Österreich, der Schweiz und den Niederlanden unterwegs. Das neue Filmprogramm steht bereits fest - Tickets sind ab sofort unter http://www.banffmountainfilm.de/ erhältlich. Hier findest du die Übersicht, wo es überall die Filmvorführungen gibt.


→ Den vollständigen Artikel "Gewinnspiel: 5 x 2 Freikarten zur Banff Mountain Film Festival World Tour zu gewinnen" im Newsbereich lesen


 
Ich freu mich shcon rießig auf mein erstes richtiges Mountainbike, was ich dieses Jahr kriege. Dann brauch ich nicht mehr das Stadtrad mit breiteren Reifen qäulen^^ und bin nicht mehr so stark eingeschränkt. Aber bis August ist es so ne lange Zeit... naja muss mich ja auch noch entscheiden (ICB, Fanes, Wicked,...)
 
Ich freue mich auf die Tage, wenn man zum ersten mal wieder in kurzen Klamotten über die Trails fahren kann und beim Einatmen merkt, dass es frühling ist!
 
Ich freue mich auf die neue Saison, viel in den Bergen sein bei gutem Wetter mit guten Freunden und hoffentlich weniger Pannen als letztes Jahr. Und ein paar Rennteilnahmen :)
 
Ich freue mich darauf, lange nicht mehr gefahrene Pfade zwischen der Fulda und der Oker wiederzuentdecken.
 
Zurück
Oben Unten