Gewinnspiel: 5 x 2 Freikarten zur Banff Mountain Film Festival World Tour zu gewinnen

Ab 15. Februar 2014 sind die besten Filme des 38. Banff Mountain Film Festivals wieder in über 50 Städten in Deutschland, Österreich, der Schweiz und den Niederlanden unterwegs. Das neue Filmprogramm steht bereits fest - Tickets sind ab sofort unter http://www.banffmountainfilm.de/ erhältlich. Hier findest du die Übersicht, wo es überall die Filmvorführungen gibt.


→ Den vollständigen Artikel "Gewinnspiel: 5 x 2 Freikarten zur Banff Mountain Film Festival World Tour zu gewinnen" im Newsbereich lesen


 
Mit meinem besten Kumpel in den Wald fahren und die DH- Strecke weiter ausbauen und sie dann testen.

Meist kommen wir aber nicht dazu und führen fachliche Gespräche über verschiedenste Produkte und wie man diese weiterentwickeln könnte!

Mit diversen CAD- Zeichnungen usw.
 
Ich freue mich darauf, dieses Jahr ein schönes Trail-Hardtail zu kaufen und damit im Dezember nach Neuseeland zu fliegen und Nord+Südinsel zu umrunden (auf der suche nach tollen Trails) und darauf, dass (hoffentlich) 50m von meinem Haus entfernt ein Dirtspot entsteht <3
 
Ich freue mich auf mein neues Bike und dann endlich -nach langer Pause- wieder im Sattel zu sitzen. Außerdem auf meinen ersten Triathlon.
 
...endlich in den Bergen zu wohnen, meiner Freundin letztes Jahr das Biken schmackhaft gemacht zu haben und mit ihr gemeinsam auf Trail-Entdeckung zu gehen :) JUHU!
 
Zurück
Oben Unten