[Gewinnspiel beendet] Fränkische Schweiz Mountainbike-Marathon am 20. Mai: 10 Startplätze zu gewinnen!

[Gewinnspiel beendet] Fränkische Schweiz Mountainbike-Marathon am 20. Mai: 10 Startplätze zu gewinnen!

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxMi8wNC9zdGFydDIuanBn.jpg
Am dritten Mai-Wochenenden findet zum 8. Mal der Fränkische Schweiz Mountainbike Marathon statt. Als landschaftlich ziemlich lohnenswerter Marathon wird das Event auch dieses Jahr Hunderte Biker anziehen - neben dem Rennen gibt es zudem eine Expo-Area und vieles mehr.

Den vollständigen Artikel ansehen:
[Gewinnspiel beendet] Fränkische Schweiz Mountainbike-Marathon am 20. Mai: 10 Startplätze zu gewinnen!
 
Oh Gewinnspiel is scho rum.
Konnte mich nicht rechtzeitig entscheiden, ob ich da mitfahr - also von meiner Fitness her lieber nicht :D

Werds mir aber wohl mal anschauen...

Wo gibts eigentlich den genauen Streckenverlauf?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten