Gewinnspiel bei Acros: A-Flat SL Pedal zu gewinnen!

Umfrage ausfüllen und mit ein bisschen Glück einen Satz Acros-Pedale gewinnen - so könnte es laufen! Der Komponentenhersteller verlost ein Paar der auf der Eurobike vorgestellten (Link zu unserem Acros-Bericht) und ziemlich leichten "A-Flat SL"-Pedale, wahlweise in schwarz, silber, blau oder rot. Demnächst auch im Testbericht bei MTB-News.de!


→ Den vollständigen Artikel "Gewinnspiel bei Acros: A-Flat SL Pedal zu gewinnen!" im Newsbereich lesen


 
Naja, der Fragebogen wirkt als hätte sich den ein Praktikant in der Mittagspause ausgedacht. Ziemlich oberflächlich, oder?
 
Die erste Frage ist mir schon zu aufwändig, da verzichte ich lieber auf die Gewinnchance und halte mich auf andere Art vom Klausurenlernen ab...
 
Ähm das Fragebogendesign ist etwas merkwürdig...habe bei so einer Art von Umfrage noch nie ein zweistufiges Design gesehen....man fühlt sich bei Antwortmöglichkeiten wie seriös/unseriös schon etwas eingeschränkt. An einer differenzierten Rückmeldung sind sie wohl nicht interessiert^^
 
Ich finde der Fragebogen ist nicht oberflächlich. Er ignoriert leider die Tatsache dass es Leute gibt die noch nie was von Acros gekauft haben oder Produkte kennen. Wie soll so jemand beurteilen ob die Produkte fair sind oder Acros grundsätzlich zu teuer ist??? Das sind die Schwachstellen meiner Meinung nach.
 
Shit, und ich habe die ohne Testbericht gekauft :eek: ;) Dann will ich mal das Beste hoffen.

Gewinnspiel ist mir zu mühsam, Fragen über Fragen :D;)
 
Hab fast eine Schlechtes Gewissen noch nichts von Acros zu bestitzen nachdem diese Möglichkeit im Fragebogen gar nicht in Betracht gezogen wurde...
 
Ich finde die Umfrage ganz okay, die wollen halt wissen, wie sie im Vergleich zu anderen Mitbewerbern gesehen werden.
Aber Frage 10 geht gar nicht - ich kenne die firma zu wenig, als das ich "kompetent" oder "unkompetent" schreiben könnte. Hier fehlt die Option des "weiß nicht" oder die faire Möglichkeit, die Frage zu überspringen. Und man muss alle Eigenschaften angegeben, das ist Quatsch.
 
Über den Sinn der gestellten Fragen kann man sich natürlich streiten, aber den Hauptzweck hat die Umfrage denke ich erfüllt, nämlich Leute auf die Homepage holen und die Leute dazu zu bringen sich mit den eigenen Produkten zu beschäftigen :daumen:
 
Mit der Umfrage angefangen... angesichts des Umfangs beschlossen, dass für soviel Gratis-Marktforschung 1 Paar Pedale als Preis verdammt knickrig ist (Schwaben, nö?)... es sein gelassen.

Müssen halt die alten AFlats weiterhin reichen.
 
Über den Sinn der gestellten Fragen kann man sich natürlich streiten, aber den Hauptzweck hat die Umfrage denke ich erfüllt, nämlich Leute auf die Homepage holen und die Leute dazu zu bringen sich mit den eigenen Produkten zu beschäftigen :daumen:

Korrekt :daumen:
Fand die Fragen jetzt nicht so schlecht.
 
mal ehrlich wie soll man einen Hersteller bewerten den man nicht, oder noch nicht kennt, bzw. Produkte die man nicht im Einsatz hat???

Ausserdem mit diesem Webauftritt würde ich mich hüten eine Umfrage zumachen wie jemanden den Webshop gefällt. Vorallem wenn unter Produkte Kategorien leer sind, bzw. nicht mal ein Bild des Produktes verfügbar ist, von den CAD-Bildern mal ganz abgesehen.

Im Detail, die Gewinnpedale gibt es im Shop ohne Datenblatt, unter Produkte, ui da ist ja doch ein Datenblatt, hm muss man das verstehen?

Denke mal das kann Acros sich noch extrem verbessern.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die bauen halt gutes Zeugs fürs Rad und keine Webseiten hauptberuflich. Lieber so, als andersrum! Sympathische, kleine Schmiede :daumen:
 
Zurück
Oben Unten