Gewinnspiel: Bei welchem Hersteller machen wir gerade einen Hausbesuch?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Heute haben wir für alle MTB-News-User ein besonderes Gewinnspiel - unter allen richtigen Antworten, die bis morgen, den 26. Juli bis 12.00 Uhr in diesem Thread stehen, wird ein ganz besonderes Produkt verlost und auf der diesjährigen Eurobike übergeben.


→ Den vollständigen Artikel "Gewinnspiel: Bei welchem Hersteller machen wir gerade einen Hausbesuch?" im Newsbereich lesen


 
Danke Hauptstadtbiker, du hast zwar deine Gewinnchancen enorm verringert aber mir einen Abend mit intensivem Gabelbrücken Vergleich erspart!

Formula

Pfff... Enorm verringert oder nicht ist mir wurscht.:cool:
Ich find's nur lustig weil bei Seite 1 hat keiner Formula gesagt (mich ausgenommen), Seite 2 haben ein paar nachträglich noch editiert und auf Seite 3 kam mein Beitrag mit dem Bild und alle sagen: "Ich rate mal, ich denke das ist Formula!"

Ob ich jetzt den Preis bekommen oder nicht ist mir Latte, weil ich von Gewinnspielen noch nie was gehalten habe. Aber natürlich würde ich mich freuen wenn ich was gewinne! :D :daumen:

EDIT: Witzig wäre, wenn es nicht Formula sondern irgendein anderer Hersteller ist. :D
 
Wurden eh schon alle Hersteller durchgetippt, also von mir nix mehr in der Hinsicht.

Aber wenn die Werkbank zum Hausbesuch schon so ausschaut, dann will ich ne wissen wie es in dem Werk sonst so zugeht.

Was für ein Trauerspiel.

MfG
Stefan
 
Würde eigentlich auch für Formula sprechen.
Wie man im Hausbesuch bei SR Suntour gesehen hat, arbeiten die da alle sehr sauber und maschinell.

Bei Formula ist ja noch alles "Made in Italy".
 
Ich tippe auch auf Formula,
@Lord: kreatives itl. Chaos?

Schaut nach Prototypen Fertigung aus. Jedes Casting aus dem Vollen fräsen, das kann man doch gar nicht bezahlen.
 
Nach ausführlichem Vergleich der bisherigen Antworten schließe ich mich der plausibelsten an und tippe auf Formula .
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten