Gewinnspiel: Bei welchem Hersteller machen wir gerade einen Hausbesuch?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Heute haben wir für alle MTB-News-User ein besonderes Gewinnspiel - unter allen richtigen Antworten, die bis morgen, den 26. Juli bis 12.00 Uhr in diesem Thread stehen, wird ein ganz besonderes Produkt verlost und auf der diesjährigen Eurobike übergeben.


→ Den vollständigen Artikel "Gewinnspiel: Bei welchem Hersteller machen wir gerade einen Hausbesuch?" im Newsbereich lesen


 
Formula *hoff hoff* :)

(Noch bevor ich das Bild angeschaut hab, hätte ich "blind" auf Carver getippt. Das wär auch cool/passend gewesen ;))

Grüße
 
Prototyp von DTSwiss. Später wird das Casting dann aus Carbon sein.

Die Nasen mit dem Gewinde drin, die da nicht hingehören, sind nur dazu da, das Teil auf einer Vorrichtung aufzuschrauben um die andere Seite zu bearbeiten. Die werden später abgetrennt.
 
Ihr wart in meiner Garage, ohne mir Bescheid zu geben :eek: Also her mit dem ersten Preis und ich verzichte auf eine Klage ;)
 
sind das Tiere oben in dem Verbindungsstück zwischen den Standrohren?
Ich tippe mal auf Formula
 
Hallo, ihr seid bei RST zu Besuch...^^
Wahrscheinlich in Taiwan...
Gute Reise!
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten