Gewinnspiel - Buch MTB Training von Tim Böhme und Jochen Haar zu gewinnen!

Topfit für: Hausrunde, Alpencross, Marathon. So lautet der Untertitel des Trainingsbuchs von Tim Böhme und Jochen Haar, das Mitte dieses Jahres im Bruckmann Verlag erschienen ist. Das Buch dreht sich rund um das weite Thema MTB Training und da ein Bild im Buch von mir stammt, habe ich eine Ausgabe geschickt bekommen.


→ Den vollständigen Artikel "Gewinnspiel - Buch MTB Training von Tim Böhme und Jochen Haar zu gewinnen!" im Newsbereich lesen


 
Ich kann nur den Stickerbogen gebrauchen.
Das Buch würde ich zur Unterstützung der reperatur der Fahrräder unseren Kinderheimes versteigern ;) Das mein ich ernst!
 
Mit diesem Buch kann man sicher viel für sich erreichen. Das wär ja klasse, wenn ich der Glückliche wär :)

Und ne Rezension gibt es selbstverständlich!
 
Zurück
Oben Unten