Gewinnspiel - Buch MTB Training von Tim Böhme und Jochen Haar zu gewinnen!

Topfit für: Hausrunde, Alpencross, Marathon. So lautet der Untertitel des Trainingsbuchs von Tim Böhme und Jochen Haar, das Mitte dieses Jahres im Bruckmann Verlag erschienen ist. Das Buch dreht sich rund um das weite Thema MTB Training und da ein Bild im Buch von mir stammt, habe ich eine Ausgabe geschickt bekommen.


→ Den vollständigen Artikel "Gewinnspiel - Buch MTB Training von Tim Böhme und Jochen Haar zu gewinnen!" im Newsbereich lesen


 
Na, das wär doch mal das perfekte Geschenk für meine Eltern :) Die haben beide gerade erst mit dem MTB'n angefangen, da sie mir in den Bikeurlaub nach Tirol gefolgt sind!

Wär mal was gutes für die beiden :)
 
Tja, und notfalls wirds gekauft, auch wenns Geld knapp ist. Zumindest ist nen Buch kein Verschleißteil!
 
Ich habe zwar keinen Kamin und kein Tiger- oder Eisbärfell (Gott sei Dank), aber diese Lektüre würde mich unter Garantie von der stinkenden Gasheizung locken.
 
Lasst mich das mal lesen!!
FB_Addon_TelNo{ height:15px !important; white-space: nowrap !important; background-color: #0ff0ff;}
 
Hört sich gut an!! Vor allem ist das Buch sehr ausführlich mit Kapiteln wie z.B. "Ernährung für Biker" ... Findet man eher selten in MTB Büchern.
Die Sticker sind natürlich auch klasse! :D
 
Zurück
Oben Unten