Gewinnspiel - Buch MTB Training von Tim Böhme und Jochen Haar zu gewinnen!

Topfit für: Hausrunde, Alpencross, Marathon. So lautet der Untertitel des Trainingsbuchs von Tim Böhme und Jochen Haar, das Mitte dieses Jahres im Bruckmann Verlag erschienen ist. Das Buch dreht sich rund um das weite Thema MTB Training und da ein Bild im Buch von mir stammt, habe ich eine Ausgabe geschickt bekommen.


→ Den vollständigen Artikel "Gewinnspiel - Buch MTB Training von Tim Böhme und Jochen Haar zu gewinnen!" im Newsbereich lesen


 
Bin gespannt, ob es nicht ein Buch von vielen ist und nicht etwa wiederholt im Grunde das Gleiche wie z. B. in den Joe Friel Büchern oder anderen Werken drin steht. Wenn es gut und leicht verständlich geschrieben ist mit dem ein oder anderen Trainingsplan, dann.... :)
Gruß, Marc
 
Die Verlosung ist vorbei - der Sieger wird nach der Auslosung hier im Thread bekannt gegeben und per PN benachrichtigt!
 
Der Gewinner ist:

PaulG - http://www.mtb-news.de/forum/member.php?u=35944

Ich habe ihn bereits per PN kontaktiert! Alle anderen müssen wohl ohne das Buch weiter trainieren ;)

Mich hat das zumindest soo sehr gereizt, dass ich es mir selbst bestellt habe in der Bucht, es liegt mittlerweile hier.
Auch war mir klar, dass ich nicht 2 mal im IBC etwas gewinnen werde, nur leider vermisse ich die Aufkleber bei der "regulären" Ausgabe :(
Sag mal, auf welcher Seite genau bist du zu sehen? Habs noch nicht wirklich durchgeblättert, zuviel Streß anderweitig momentan...
 
Heute zurück von Gardasee nach einer Woche mit super Wetter und hier auch Glück haben...:)
Werde das Buch mit (kritischem) Interesse lesen.
 
Zurück
Oben Unten