Gewinnspiel – Startplatz für die TrailTrophy in der Lenzerheide zu verlosen

Gewinnspiel – Startplatz für die TrailTrophy in der Lenzerheide zu verlosen

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxMS8wOC9MZW56ZXJoZWlkZV9XYXR6a2VfXzAwNjguanBlZw.jpeg
Nachdem sich bereits das Freetrail-Camp Gewinnspiel sehr großer Beliebtheit erfreut hat, gibt es hier auch schon das nächste Gewinnspiel. Dieses Mal gibt es einen Startplatz im Wert von 149 Euro für die TrailTrophy in der Lenzerheide zu gewinnen. Das Prinzip bleibt, wie auch bei den vorangegangenen Gewinnspielen, dasselbe - einfach in die Kommentare eine kreative Begründung schreiben, warum grade ihr den Startplatz gewinnen müsst.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Gewinnspiel – Startplatz für die TrailTrophy in der Lenzerheide zu verlosen
 
Zuletzt bearbeitet:
Dabei seit
9. April 2007
Punkte Reaktionen
756
Ort
Portland, OR
heißt es nicht einfach Lenzerheide statt "der Lenzerheide"? es ist ja n Ort und beschreibt nicht die Heide... ist mir letztens schon mal beim Schumax Bericht aufgefallen

will nicht gewinnen :)
 
Dabei seit
9. Februar 2007
Punkte Reaktionen
1
Ort
Thüringen und Sachsen
Probleme hier gibt es auch immer wieder mit "gleiche" und "dasselbe", nur so als Anregung für die Schreiber.

Will leider auch nicht gewinnen, da schon beim CaiDom in Brixen am Start.
 

jan84

bingobongoracing
Dabei seit
8. August 2005
Punkte Reaktionen
1.122
Finde der Event liest sich topp, will aber auch nicht gewinnen. Mir gehts wie Bobbi, bin das WE beim CaiDom am hoch-/runterkurbeln.

grüße,
Jan
 
Dabei seit
28. Dezember 2008
Punkte Reaktionen
93
Ort
München
Ich sollte Gewinnen weil ich jetzt dann in die Q11 des Gymnasiums komme und ich dann vorraussichtlich leider garnichtmehr zum Biken kommen werde.
Desweiteren musste ich den Trailmaster zwecks Geldmangels schon ausfallen lassen.

Grüße
Hasi
 
Dabei seit
14. Mai 2002
Punkte Reaktionen
0
Ort
Stuttgart
Naja, eigentlich möchte ich ja gar nicht fahren, mein Bike zwingt mich immer dazu.
Es hat seinen eigenen Willen und ist total besessen von Trails und schnellen Abfahren bis die Dämpfer glühen.
Falls ich den Startplatz also nicht gewinnen sollte wirft mich mein Rad aus Strafe vermutlich bei der nächsten Ausfahrt unsanft ab, oder feuert mir die Variostütze in die Klö… wer weiß was sonst noch alles passiert kann?!
Das will doch keiner oder?

Grüße
Micha
 

Aitschie

Because Flat Sucks
Dabei seit
13. September 2006
Punkte Reaktionen
6
Ort
Cambodunum
... weil ich demnächst heirate und durch die Vorbereitungen viel zu wenig zum biken gekommen bin. Mein Rad siezt mich schon und nennt mich "Herr Fahrer"!
 
Dabei seit
30. April 2003
Punkte Reaktionen
17
Ort
Stuttgart
....weil die gegend bei meiner letzten alpendurchquerung viel zu kurz kam und extrem spaß gemacht hat, außerdem klingt das nach einem super event und der neue rahmen will auch mal richtig ausgefahren werden bevors winter wird.
 

slayerrider

Radfahrer
Dabei seit
19. November 2004
Punkte Reaktionen
18
Irgendjemand hat mal zu mir gesagt, dass ich kein DH fahre, weil ich keine Rennenfahre. Das selbe gilt natürlich auch hier. Daher wäre es für mich super wichte dort dabei zu sein, damit endlich sagen kann ich fahre Enduro, da hier natürlich auch das gleiche gilt.
 
E

elmono

Guest
Da würde ich doch schon gerne gewinnen. Ich werde (ob Gewinn oder nicht) ohnehin sehr sicher teilnehmen, um so meine persönliche Bikesaison doch noch mit einem Schmankerl abzuschliessen.

Das ist leider bitter nötig, da meine Ärztin mir aufgrund einer netten Entzündung im Kiefer "Hochleistungssport", wie den eigentlich für diese Woche geplanten, Alpencross leider verboten hat. Aber macht ja überhaupt nix, der war ja erst seit Dezember letzten Jahres geplant...

Ich habe also ein paar Trails in Lenzerheide bitter nötig - als Balsam für die enttäuschte Bikerseele...
 
Dabei seit
18. Juni 2011
Punkte Reaktionen
0
Ort
Ulm
Warum gerade Ich da mit machen soll??
Weil ich ein absolut begeisterter MTB'er bin und unbedingt mal bei so einem Event mitmachen möchte.

Also unbedingt her mit dem Ticket...
 

ich_bins

Fahrradfahrer
Dabei seit
11. Oktober 2010
Punkte Reaktionen
1
Ort
Innsbruck (AUT)
weil ich als Schüler mir jedes Rennen dreimal überlegen muss, da ich das nötige Kleingeld nicht habe und ich mit meinem jetzigen Enduro an noch keinem Rennen teilgenommen habe und für mich als Schüler wäre es ein sehr schönes Ferienende :)
 
Dabei seit
30. November 2003
Punkte Reaktionen
515
ich sollte gewinnen, weil ich mir für KEIN Argument zu schade bin. Leider fällt mir gerade keines ein...

... außer vielleicht, dass
1. ich da gerade Urlaub habe und zufällig bei Freunden in einem 25km entfernten Ort hause (und die mich vermutlich nicht lange ertragen werden).
2. Mega dieses Jahr für mich wegen Prüfung ausgefallen ist (obwohl ich da, wie jeder wissen sollte, sonst gewonnen hätte, genau wie ich ja auch die Prüfung bestanden habe).
3. jetzt ins Bettchen gehe und von was Schönem träumen möcht´ (und nicht diesen Kram, wo man mit dem Bike ungebremst Richtung Felswand fährt und kurz vor dem Aufschlag abrupt aufwacht - ja, hab ich wirklich schonmal geträumt!).

Ansonsten vote ich klar für Master Michas Begründung
 
Oben