Gewinnübergabe: World Cup-Tippspiel-Sieger „seelenfrieden“ erhält sein Scott Gambler 20 2014!

Glückwunsch, einem geschenkten Gaul schaut man bekanntlich nicht ins Maul.
Aber echt schade, dass an dem Rad nur ein "billiges" Fox Fahrwerk verbaut ist(nur RC bzw. R und ohne Kashima)
 
Glückwunsch, einem geschenkten Gaul schaut man bekanntlich nicht ins Maul.
Aber echt schade, dass an dem Rad nur ein "billiges" Fox Fahrwerk verbaut ist(nur RC bzw. R und ohne Kashima)

Das würde bei mir sowieso sofort rausgeschmissen werden und gegen was anständiges ersetzt...
Manitou oder CCDB oder wenns den endlich mal hier gibt DVO Jade dämpfer und Singlecrown-Gabel und dann ab dafür :)
 
Herzlichen Glückwunsch! Viel Spaß mit der Maschine!
Hab mich ja so geärgert als ich vergessen habe schon für glaub den 3. WC zu tippen. Ich freue mich auf die nächste Saison und das nächste Tippspiel, war ein Grund wieso ich überhaupt mir die WC's live angeschaut hab. Am Anfang so naja, aber am Ende war ich richtig heiß drauf, obwohl ich mit Downhill bis dahin noch nichts zu tun hatte und auch nichts abgewinnen konnte.
 
Aktive Community mit Spass am Tippen, am Ende ein glücklicher Gewinner - so geht Marketing, so stimmt's für alle.

Und, Scott: Für diese Saison wären wir IBC'ler glücklich über noch ein paar mehr Preise. Ein paar Parts, Gutscheine oder wenigstens Shirts bis zu Platz 10 oder 20, das wär super.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten