Ghost AMR 9000

ask

Hallo,

was haltet Ihr vom Ghost AMR 9000 in der 2008er Ausführung, wäre gedacht für Waldautobahnen und Touren?

Habe zwar immer mehr in Richtung Canyon Nerve ES geschaut, denke aber auch, dass 120mm Federweg mehr als ausreichend sein sollten.

Wie schaut mit der Geometrie aus, ist das Ghost mehr Racer oder doch komfortabel zu fahren?

Vielen Dank für ein Feedback.

Gruß
ask

Zuerst würde ich mich fragen, ob es für den angedachten Einsatzzweck wirklich ein 3.000€ Fully sein muß.

Ein vergleichbares HT gibt es für ca. die Hälfte und das ist dann sogar noch ~1,5kg leichter.

Das Ghost AMR 9000 ist von der Ausstattung her eigentlich nicht viel besser zu machen.
SRAM X.o Schaltwerk und Fox Parts sowie die Mavic Laufräder beweisen dies. Und dazu das Ghost-typische sehr gute Preis-/leistungsverhältnis.

Also für den Einsatzzweck ist es auf jeden Fall geeignet.
Es ist eher raciger von der Geometrie her. was aber nicht heißt das man damit keine lange Touren fahren kann. Ein sehr gutes All Mountainbike für einen top Preis !!

Also ich würde es kaufen/mir mal näher anschauen ich weiß ja nicht wie weit du mit deiner Entscheidung schon bist.

Hoffe ich konnte dir helfen!

tschau

Zurück