Ghost ASX 2014 Tune f. Rockshox Dämpfer gesucht.

Registriert
15. Juni 2006
Reaktionspunkte
14
Ort
Gelsenkirchen
Hallo,
ich suche das Tune f. einen Rockshox Dämpfer für ein ASX MY2014. Weiß halt nicht ob es ein Standard M/M oder L/M etc ist.
Was mich auch interessieren würde wäre ein DT Swiss Dämpfer, wobei sich da ebenfalls die Frage des Tune ergibt und zusätzlich die Buchsenbreite.
Lt. Messschieber sind es oben wie unten 22mm: DT Swiss bietet aber nur Buchsenbeiten für 21,8mm o. 22,2mm an, welche sollte man denn da nehmen??
Würde mich über einen Tipp freuen, da ich den Rahmen in den nächsten Wochen umbauen wollte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, da sieht man wieder wie gut der Service von Ghost ist 15 Tage keine Meldung!!!
Wenn sich Hersteller schon im Forum anmelden, wäre eine Antwort ja mal nett.
Aber da sieht man ja wie Sie es pflegen.
Für mich mein letztes Ghost. Werde die technische Abteilung im Service auf der HP jetzt mal direkt anschreiben.
Falls ich eine Antwort erhalte, werde ich Sie hier mitteilen.
 
Antwort Ghost Support:
"Beim Tune des Rock Shox Dämpfers handelt es sich um einen L/M Tune. Dieser wurde von uns so gewählt.
Falls gewollte kann aber auch ohne Probleme auf beispielsweise einen M/M Tune geswitcht werden.

Bei den Buchsen handelt es sich um welche mit 22,2 mm x 8 mm.
Die 22,2 mm Buchsen des DT-Swiss Dämpfers sollten hier also perfekt passen."

Also Leute wenn Fragen zu Ghost besser direkt den Support anschreiben, geht schneller als im Forum zu warten.
Antwort innerhalb von 2 Tagen, aber trotzdem traurig vom Support, dass das Forum anscheinend nicht gepflegt wird.
 
Zurück
Oben Unten