- Registriert
- 24. Oktober 2007
- Reaktionspunkte
- 24
DEINE AUFGABEN:
– Steuerung von kanalübergreifender Contenterstellung (Text, Bild, Video)
– Inhaltliche Verantwortung und Umsetzung von Daily Content Projekten und Produktcontent zur Aktivierung
– Koordination und Strategische Ausarbeitung für eine termingerechte Contentbereitstellung
– Planung Steuerung und Umsetzung von Content Produktionen, neben dem Steuern von Agenturen und externen Partnern umfasst das auch das selbständige Erstellen von Content
– Contentpflege und Bereitstellung in unserem PIM System
– Erstellung von Themen- und Keyword-Recherchen sowie SEO Analysen
– Pflege und Aktualisierung der SEO- und produktbezogenen Inhalte
– Enge Zusammenarbeit mit relevanten Stakeholdern (anderen Marketing-Abteilungen, Athleten, Fotografen, Agenturen)
UNSERE ANFORDERUNGEN:
– Ein:e aktiver:e Radfahrer:in mit großer Leidenschaft für den Sport
– Erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Medien / Kommunikation / Marketing oder eine vergleichbare Qualifikation
– Erste Berufserfahrung im Content Marketing und / oder im redaktionellen / medialen Bereich
– Hohe Eigeninitiative mit Sinn für kreative Lösungen und Ergebnisorientierung
– Ausgezeichnete Digital-, Kommunikations- und Organisationsfähigkeiten
– Die Fähigkeit Geschichten zu erzählen, sie formatgerecht aufzuarbeiten und die vielen Emotionen, die unser Sport mit sich bringt, einfließen zu lassen.
WIR BIETEN DIR:
– Teamorientiertes Arbeitsumfeld mit kurzen Entscheidungswegen in einem sportbegeisterten Unternehmen
– Flexible Arbeitszeiten, sowie HomeOffice-Möglichkeit
– Individuelle Entwicklungsmöglichkeiten
– Attraktive Mitarbeiterbenefits und -Vergütung
– Die Möglichkeit deinem Hobby auch im Beruf zu begegnen
Weiterlesen...
– Steuerung von kanalübergreifender Contenterstellung (Text, Bild, Video)
– Inhaltliche Verantwortung und Umsetzung von Daily Content Projekten und Produktcontent zur Aktivierung
– Koordination und Strategische Ausarbeitung für eine termingerechte Contentbereitstellung
– Planung Steuerung und Umsetzung von Content Produktionen, neben dem Steuern von Agenturen und externen Partnern umfasst das auch das selbständige Erstellen von Content
– Contentpflege und Bereitstellung in unserem PIM System
– Erstellung von Themen- und Keyword-Recherchen sowie SEO Analysen
– Pflege und Aktualisierung der SEO- und produktbezogenen Inhalte
– Enge Zusammenarbeit mit relevanten Stakeholdern (anderen Marketing-Abteilungen, Athleten, Fotografen, Agenturen)
UNSERE ANFORDERUNGEN:
– Ein:e aktiver:e Radfahrer:in mit großer Leidenschaft für den Sport
– Erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Medien / Kommunikation / Marketing oder eine vergleichbare Qualifikation
– Erste Berufserfahrung im Content Marketing und / oder im redaktionellen / medialen Bereich
– Hohe Eigeninitiative mit Sinn für kreative Lösungen und Ergebnisorientierung
– Ausgezeichnete Digital-, Kommunikations- und Organisationsfähigkeiten
– Die Fähigkeit Geschichten zu erzählen, sie formatgerecht aufzuarbeiten und die vielen Emotionen, die unser Sport mit sich bringt, einfließen zu lassen.
WIR BIETEN DIR:
– Teamorientiertes Arbeitsumfeld mit kurzen Entscheidungswegen in einem sportbegeisterten Unternehmen
– Flexible Arbeitszeiten, sowie HomeOffice-Möglichkeit
– Individuelle Entwicklungsmöglichkeiten
– Attraktive Mitarbeiterbenefits und -Vergütung
– Die Möglichkeit deinem Hobby auch im Beruf zu begegnen
Weiterlesen...