- Registriert
- 24. Oktober 2007
- Reaktionspunkte
- 22
DEINE AUFGABEN:
– Bearbeitung von Anfragen und Reklamationen der Marken GHOST & Lapierre
– Bearbeitung von Ersatzteilbestellungen
– Regelmäßige Präsenz auf Events
– Du entscheidest eigenverantwortlich auf Basis deiner Bewertung der technischen Fragestellung
– Telefonische technische Unterstützung in allen Servicethemen
UNSERE ANFORDERUNGEN:
– Abgeschlossene kaufmännische oder technische Berufsausbildung
– Berufserfahrung im Telefondienst und Kunden-/Lieferanten Kontakt
– Technische Kenntnisse im Bereich Fahrrad
– Gepflegtes Erscheinungsbild, professionelle Umgangsformen und freundliches Auftreten
– Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
– Organisationsgeschick und hohe Flexibilität
– Gute MS-Office Kenntnisse
WIR BIETEN DIR:
– Teamorientiertes Arbeitsumfeld mit kurzen Entscheidungswegen in einem sportbegeisterten Unternehmen
– Flexible Arbeitszeiten
– Individuelle Entwicklungsmöglichkeiten
– Attraktive Mitarbeitervergünstigungen
Weiterlesen...
– Bearbeitung von Anfragen und Reklamationen der Marken GHOST & Lapierre
– Bearbeitung von Ersatzteilbestellungen
– Regelmäßige Präsenz auf Events
– Du entscheidest eigenverantwortlich auf Basis deiner Bewertung der technischen Fragestellung
– Telefonische technische Unterstützung in allen Servicethemen
UNSERE ANFORDERUNGEN:
– Abgeschlossene kaufmännische oder technische Berufsausbildung
– Berufserfahrung im Telefondienst und Kunden-/Lieferanten Kontakt
– Technische Kenntnisse im Bereich Fahrrad
– Gepflegtes Erscheinungsbild, professionelle Umgangsformen und freundliches Auftreten
– Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
– Organisationsgeschick und hohe Flexibilität
– Gute MS-Office Kenntnisse
WIR BIETEN DIR:
– Teamorientiertes Arbeitsumfeld mit kurzen Entscheidungswegen in einem sportbegeisterten Unternehmen
– Flexible Arbeitszeiten
– Individuelle Entwicklungsmöglichkeiten
– Attraktive Mitarbeitervergünstigungen
Weiterlesen...