Ghost Bikes on Tour - Eure Ausfahrten und Bikes (Galerie)

Anzeige

Re: Ghost Bikes on Tour - Eure Ausfahrten und Bikes (Galerie)
Kaufentscheidend für mich war die Hinterbauoptik,
und das Starfightergrau war dann: "Will ich haben"
 

Anhänge

  • IMG_20200914_133712_376.jpg
    IMG_20200914_133712_376.jpg
    689,9 KB · Aufrufe: 303
Mein lieber Langosch,
das Foto ist ja in Mammolshain,
an den geschnitzten Kastanien.
Meine Hausstrecke,
hoch zum Hardtbergturm und weiter.
 
Mein lieber Langosch,
das Foto ist ja in Mammolshain,
an den geschnitzten Kastanien.
Meine Hausstrecke,
hoch zum Hardtbergturm und weiter.
Ja genau, richtig erkannt. Ich wollte mal ein paar Alternativstrecken einstreuen und ausprobieren, aber bis zum Hardtbergturm habe ich es an dem Tag nicht mehr geschafft.
Da bin ich letzte Woche weiter gekommen.
obscura1619423632013.jpg
 
Gab die Woche bei mir ein kleines Update... Dropper montiert und 2,6 Zoll Reifen aufgezogen. Vorne Schwalbe Magic Mary / hinten Big Betty...

Heute noch mal ausgiebig getestet und völlig begeistert.
Erst auf dem heimischen Downhill mit einigen Drops Steilfahrten und kleinen Treppen und anschließend bin ich noch mal auf unsere Dirt-Bike Strecke gefahren und habe ein paar kleinere Hopser gemacht.
WhatsApp Image 2021-05-01 at 16.25.24.jpeg
WhatsApp Image 2021-05-01 at 16.25.25.jpeg
 
Oh, ein Ghost on Tour Thread. 🤗 Schön.
Gerade erst entdeckt. Da ich eh eher der "Entdeckungs-Genuss-Biker" bin, der an schönen Plätzen gerne verweilt und auch das eine oder andere Bild macht, könnte ich vermutlich den Thread mit Bildern sprengen 😅
Ich suche mal ein paar raus:
Anhang anzeigen 1248557
Almersberg

Anhang anzeigen 1248563
Irgendwo im Pfälzerwald.

Anhang anzeigen 1248560
Am Moselsteig

Anhang anzeigen 1248561
Mal von 2 auf 3 Räder gewechselt 😁

Anhang anzeigen 1248559
Vorderer Winschertkopf 517m ü NN

Anhang anzeigen 1248562
Donnersberg 687m ü NN

Anhang anzeigen 1248580
Sonnenaufgang am Buhlsteinpfeiler

Anhang anzeigen 1248581
Traumhaft im Herbst

Anhang anzeigen 1248582
wieder Buhlsteinpfeiler

Anhang anzeigen 1248583
Geiersteine

Anhang anzeigen 1248589
3d gedruckter Mudguard

Die schönsten Erinnerungen waren von den Touren als ich ca. 3 Uhr aufgestanden bin und im Nightride für traumhafte Sonnenaufgänge zu schönen Locations gefahren bin (zb. Buhlsteinpfeiler, Geiersteine).
Unbeschreiblich schön über einem schier endlosem Meer von Bäumen Zeuge eines traumhaften Sonnenaufgangs zu werden.
Traumhaftschöne Bilder!
 
Schöne Bilder!

Die letzen Tage waren leider vom Wetter eher bescheiden ...
Aber egal. Mit der richtigen Kleidung kann auch das Laune machen....
Danke chaoz-d für Kompliment!
Deine Bilder sehen richtig professionell aus!
Mit dem Wetter ist es wirklich nicht grad ein Geschenk, bin auch gestern im Wald mehr gerutscht als gefahren.
Danach bekam mein Bike liebevolle Dusche 🚿 aus dem Gartenschlauch ☺️
 
Zuletzt bearbeitet:
Am letzten Wochenende mal die Marathonstrecke der Sigma-Sport-Challenge 2020 bei Neustadt a.d. Weinstrasse nachgefahren.
Fazit: Ich bin doch eher der Genussfahrer, der gerne mal an schöneren Orten verweilt als einfach nur daran vorbeizufahren. Die Höhenmeter müssen doch irgendwie belohnt werden 😄

Zuerst war es noch nebelig und sehr feucht:

20210606_091709.jpg


Entlang steiniger Pisten:
20210606_101128.jpg


inclusive Aussicht:
20210606_122952.jpg


hier an der Ruine Wolfsburg:
20210606_124720.jpg


mit Blick auf die Rheinebene:
20210606_132514.jpg


Danach wurde wohlverdient gegrillt :D
 
Zwar ohne Ghost Bike diesmal (nur mit Wanderschuhen, aber Ghost Flaschen waren immerhin dabei :D ), aber trotzdem traumhafte Momente eingefangen.

Sonnenaufgang an der Saarschleife:
20210615_055204.jpg


Vom Aussichtspunkt Cloef ging es runter zur Saar. Eigentlich gar nicht mal so schlimm, mit dem Bike wäre es schon anspruchsvoller gewesen (S2 bis S4). man musste aber immer wieder anhalten und die traumhaften Ausblicke geniessen.
20210615_064138.jpg

20210615_064911.jpg
 
Zurück
Oben Unten