• Hallo Gast,

    du musst nur noch ein bisschen warten, dann geht's los! Der Winterpokal startet bald in die neue Saison - ab dem 28. Oktober kannst du wieder fleißig deine Fahrten eintragen. Wie immer kannst du auch mit bis zu vier anderen Leuten ein Team bilden: das ist ab dem 14. Oktober möglich.

    Fragen, Wünsche, Anregungen? Im Winterpokal-Forum bist du an der richtigen Stelle!

Ghost DH 2011, Hinterbaubreite, Gewicht, Preis

Dabei seit
25. Februar 2007
Punkte für Reaktionen
4
Hallo zusammen,

ich liebäugel mit dem neuen Downhillframe von Ghost mir fehlen jedoch noch ein paar Daten, um meine Entscheidung festzulegen.
Kann mir jemand sagen, was der neue Rahmen wiegt, wie viel er kostet und die Tretlagerbreite sowie die Achsenbreite des Hinterbaus?
Das wäre wichtig, damit ich weiß, welche Teile ich behalten kann und welche getauscht werden müssen.

Danke für die Antworten.
 
Dabei seit
17. Juli 2007
Punkte für Reaktionen
3
Also den Preis habe ich erforschen können. Sind wohl 1399€ für den Schwarz-grünen inkl. Fox Vanilla RC.
Liefertermin jedoch vorraussichtlich erst 7.3.11 -.-
 
Dabei seit
21. Februar 2011
Punkte für Reaktionen
0
Hab mir das Rad bestellt. Glaube Satelstütze und Klemme sind auch noch dabei im oben genanntem Preis. Narbe hinten 142mm Syntace X12. Tretlager weis ich auch noch nicht....

Gruss LuXn.......
 
Dabei seit
18. März 2010
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,
ich möchte mir auch gerne das Ghost dh kaufen. Könnte mir mir bitte jemand sagen was für Erfahrungen er mit dem Rad gemacht hat?

Viele Grüße
 
Oben