Ghost DH 2011, Hinterbaubreite, Gewicht, Preis

Registriert
25. Februar 2007
Reaktionspunkte
5
Hallo zusammen,

ich liebäugel mit dem neuen Downhillframe von Ghost mir fehlen jedoch noch ein paar Daten, um meine Entscheidung festzulegen.
Kann mir jemand sagen, was der neue Rahmen wiegt, wie viel er kostet und die Tretlagerbreite sowie die Achsenbreite des Hinterbaus?
Das wäre wichtig, damit ich weiß, welche Teile ich behalten kann und welche getauscht werden müssen.

Danke für die Antworten.
 
Also den Preis habe ich erforschen können. Sind wohl 1399€ für den Schwarz-grünen inkl. Fox Vanilla RC.
Liefertermin jedoch vorraussichtlich erst 7.3.11 -.-
 
Hab mir das Rad bestellt. Glaube Satelstütze und Klemme sind auch noch dabei im oben genanntem Preis. Narbe hinten 142mm Syntace X12. Tretlager weis ich auch noch nicht....

Gruss LuXn.......
 
Hallo,
ich möchte mir auch gerne das Ghost dh kaufen. Könnte mir mir bitte jemand sagen was für Erfahrungen er mit dem Rad gemacht hat?

Viele Grüße
 
Zurück
Oben Unten