ghost dirt - haarriss

D

dreieins

Guest
moin! heute war ich das erste mal mit meinem ghost dirt ( 2007er model) auf einer dirtstrecke unterwegs. nach ca. 1 stunde hatte ich am unterrohr schon einen kleinen haarriss von ca. 0,5cm, der sich auf ca. 2 cm erweitert hat.

ich habe das rad jetzt genau 6 tage und habe es neu gekauft!

was soll ich machen!? 2008er rahmen sind ja noch nicht lieferbar und die 2007er haben ja scheinbar alle einen fehler!
 
ghost rockt :i2:
ich hab auch eins und bin absolut zufrieden, das sieht so geil aus, aber einmal ist der schnellspanner vom vr bei einem sprung aufgegangen :eek: aber der war einfach nicht genug festgezogen
 
also ich fahre schon länger ghost bikes hatte ein 2004 model des ist gerissen aber an einer stelle da wäre es net so schlimm gewesen hab dann einen neuen rahmen bekommen und der hält und ich schiebe das bike nicht nur mein kumpel hatte auch des dirt und ist kp so 30 min gefahren und es ist gebrochen oder gegnickt halt ziemlich futsch ist aber naja nosi auf der landung aufgekommen aber des hat sein komisches bergamont auch mitgemacht ich habe es selbst und hab es est scho paar drops runter gejagt und dh gefahren und eig meiste zeit auch dirt und biss ets ist noch nix passiert
 
also ich fahre schon länger ghost bikes hatte ein 2004 model des ist gerissen aber an einer stelle da wäre es net so schlimm gewesen hab dann einen neuen rahmen bekommen und der hält und ich schiebe das bike nicht nur mein kumpel hatte auch des dirt und ist kp so 30 min gefahren und es ist gebrochen oder gegnickt halt ziemlich futsch ist aber naja nosi auf der landung aufgekommen aber des hat sein komisches bergamont auch mitgemacht ich habe es selbst und hab es est scho paar drops runter gejagt und dh gefahren und eig meiste zeit auch dirt und biss ets ist noch nix passiert

Bitte,es gibt sowas wie Satzzeichen und Groß-kleinschreibung.VERSUCHE es wenigstens
 
auuuuuuuuuuuuuuuuuuserdem gibts ja nicht nur die dirt und freeride bikes von ghost sondern auch tourenbikes. Mein kumpel hat das SE5000 mit 11 kilo, mit dem er min. über 1000 km gefahren ist und sprünge gemacht hat, für die das rad garnicht gut wären (1-2m sprünge) und es war noch garnichts. Aber hat hat jetzt ein bmx :D
 
du erzählst dir da einen zusammen...
ist ja alles schön und gut. aber wenn du von ner top marke zB last,npj,revell,24seven,a!b oder anderen (nur paar beispiele) auf so marken wie scott, ghost,ktm oder solche marken die keine ahnung von dirt und street rädern haben, macht das nen großen unterschied.ich wette wenn du mal nen anständigen rahmen fährst wirste uns zustimmen.

-punkt-

€dit : ok, scott hat schon ahnung durch die teamfahrer, dennoch sind die bikes unter dem limitet müll.spreche aus erfahrung.wie kann man bitte bei alu kein gusset an das steuerrohr machen? sowas mein ich
 
Ghost ist der letzte schund mein gott guckt ihr alle nur auf den style???
Fragt vorher leute die ein bisschen ahnung haben so: ghost,cube, und dieser ganze dreck wechhhhh
GT,specialized,cannondale(sehr empfehlenswert) alles gut *gg**löl*
Bin aber selbstn newbie*gg* <---- weiß das nur von nem kumpel der früher sogut wie alles gefahren iss und der schwört auf cro-mo GT zsasker
 
Ghost ist der letzte schund mein gott guckt ihr alle nur auf den style???
Fragt vorher leute die ein bisschen ahnung haben so: ghost,cube, und dieser ganze dreck wechhhhh
Bin aber selbstn newbie*gg* <---- weiß das nur von nem kumpel der früher sogut wie alles gefahren iss und der schwört auf cro-mo GT zsasker


danke für den tip, nächstes mal frag ich dich! :lol:
 
Zurück
Oben Unten