ghost dirt - haarriss

Ghost ist der letzte schund mein gott guckt ihr alle nur auf den style???
Fragt vorher leute die ein bisschen ahnung haben so: ghost,cube, und dieser ganze dreck wechhhhh
GT,specialized,cannondale(sehr empfehlenswert) alles gut *gg**löl*
Bin aber selbstn newbie*gg* <---- weiß das nur von nem kumpel der früher sogut wie alles gefahren iss und der schwört auf cro-mo GT zsasker



Danke für den Tipp von dir. In Zukunft wende ich mich bevor ich was kaufe immer an dich!

Ich hab eine Cube Flying Circus, und ein Ghost dirt. Beide bikes hab ich selbst aufgebaut. Zum cube kann ich nur sagen der Rahmen ist fast nicht kaputt zu bekommen!

Wenn du der erstkäufer bist bekommst du im frühjahr sowieso einen neuen 2008er Rahmen umsonst!
 
Aber lesen kannst du? Es geht um das Ghost Dirt. Und Schund ist er weile er zurückgerufen wird. Allerdings hättest du um das zu verstehen die ersten Beiträge lesen müssen.

Typen gibts.
 
bei ghost oder cube? wär cool, dann hätt ich gleich einen ersatzrahmen im schuppen (den ich auch verkaufen könnte)

EDIT: was genau ist an ghost eigentlich so ein schund? ich vermut mal der rahmen wirds sein... und warum?


Es geht hier um das Ghost dirt wie der Beitrag schon sagt. Das Cube habe ich nur erwähnt weil jemand gemeint hat, der selber noch nicht mal eins gefahren hat, dass es ziemlicher schrott wäre. Beim Ghost dirt Rahmen von 2007 gibts Probleme mit dem Unterrohr. Also viele Brüche, deformierungen oder wie hier im Beitrag, Haarrisse. Ghost hat eine Rückrufaktion gestartet d.h. jeder Erstbesitzer wurde von seinem Händler darüber informiert (so wars zumindest bei mir) und gekommt sobald der neue, überarteitede Rahmen von 2008 ausgeliefert wird, einen Neuen. Momentan habe ich noch den Rahmen von 2007. Sollten hier irgendwelche Mängel auftreten kann ich gerne ein Foto davon reinstellen.
 
ach jetzt versteh ich euch, ihr meint das in der dirt abteilung ghost sei, aber ich hab mir ja das dual comp gekauft

ach ja, ich meinte übrigens nicht welches rad an ghost schlecht ist sondern was am rad... aber das wurde schon geklärt
 
und vorallem stimmt des auf keinem aug dass des nur bei HÄRTESTEM einsatz reisst ich wie ca 40 kg bin ganz gewiss ned der härteste fahrer un habs hinbekommen dass es reißt werds au verkaufen
 
omg, war ich da besoffen oder was? ich wette das sich jemand diesen mist als zitat in seine signatur schreibt...
ich erklär das mal für jeden verständlich: irgentwer kauft sich das dirt von ghost, das nach kurzer zeit reißt und schreibt das ghost --(!im bereich dirt!)-- müll ist. So seh ich die sache, und wenn sich irgentwelche leute lustig machen nur weil ich ein newbie bin, dann geht sterben oder macht sonstwas. Am besten schreib ich jetzt nichts mehr, dann brauch ich mir nichts anzuhören, es geht hier nur um einen verdammten rahmen na und, dann hab ich halt mal was falsches gekauft was solls? und wenn mein rahmen irgentwann kaputt gehen sollte dann könnt ihr ja ne party feiern und mit stolz behaupten: ich hatte wieder mal recht :spinner:
 
Bitte,es gibt sowas wie Satzzeichen und Groß-kleinschreibung.VERSUCHE es wenigstens


was willst den du he ist es ein mtb forum oder ein rechtschreib forum kannst ja alle beiträge nach rechtschreib fehlern untersuchen ej in der ezit geh ich lieber biken wenn du des so macht dann ist des mit schit egal ok ich schreib so und wens dir net passt dann lese die beiträge net ok
 
lol ihr habt echt nichts besseres zu tun.ist arm in einem mtb-forum sich über rechtschreibfehler aufzuregen hey ich geh euchn tipp geht lieber mal rad fahren statt den ganzn tag die beiträge anderer leute auf fehler zu scannen

und ich fahre ein ghost dualteam und bin bestens zufrieden und das ghost ein schund ist ist der übelste scheiß weil auch schon viele andere marken produkte zurückgezogen haben ... kümmert euch lieber mal ums fahren
 
ist nicht dein prob wie ich schreibe ok macht eure schwulen satzzeiche weiter und langweilt mich nicht ok oder willste lehrer werden dann kannste des den ganzen tag machen oder habt ihr alle zu viel zeit

lol ihr habt echt nichts besseres zu tun.ist arm in einem mtb-forum sich über rechtschreibfehler aufzuregen hey ich geh euchn tipp geht lieber mal rad fahren statt den ganzn tag die beiträge anderer leute auf fehler zu scannen

und ich fahre ein ghost dualteam und bin bestens zufrieden und das ghost ein schund ist ist der übelste scheiß weil auch schon viele andere marken produkte zurückgezogen haben ... kümmert euch lieber mal ums fahren

Natürlich ist es mein Problem. Weil ich keine Lust habe erst zu überlegen was du meinen könntest. Sofern du was ausdrücken willst musst du wohl oder übel nachdenken - und zwar über deine Wortkünste.

Und den Tipp mit dem Radfahren könnt ihr euch beide an die Backe schmieren. Sowas erzählt einer mit 14 nicht wahr Lukas? Ich bin schon radgefahren da hast du das ABC zum ersten mal gelernt. Kind.
 
@**lukas**:Warum hast du zu meinem Beitrag erst so spät zurück geschrieben??Achso du hast wahrscheinlich so lange gebraucht um dieses verkrüppelten Satz zu schreiben.Und jetzt kommt mal wieder zum Thema zurück ,ich hab dich nur auf deinen fehler aufmerksam gemacht,weil es dir sowieso irgendwann jemand gesagt hätte,also musst du mich net so anschei***n PUNKT!!!!!!
 
Ich würd mal nicht so sprüche reissen,schon gar nicht gegen nen mod,das zeugt nicht von sonderlicher intelligenz.und das alöx nur zum bäcker fährt glaub ich nicht...;)
 
Zurück
Oben Unten