Ghost EBS 2 Special - wie hart im Nehmen?

Dabei seit
14. Juni 2008
Punkte Reaktionen
5
Hi,
ich hab mir letzte Woche beim Händler ein Ghost EBS 2 Special ( ähnlich diesem hier http://www.fahrrad.de/fahrraeder/mountainbikes/ghost-ebs-2/3877.html nur eine andere Gabel) gekauft.
Leider habe ich nicht so die Erfahrung was Räder angeht.
Mich juckt es in den Fingern das Ding in den nächsten Wald zu schleifen und loszulegen, bisher hab ich mich mit ein paar Steilen abfahrten, kleinen Sprüngen und sowas begnügt.

Nur habe ich etwas bedenken, weil ich mangels Erfahrung keine Ahnung habe wieviel ich dem Bike zumuten kann.
Fährt jemand zufällig den gleichen Rahmen, oder kann per Ferndiagnose abschätzen was man mit dem Ding so anstellen kann?
Ok das ich dem Bikepark fernbleiben sollte weis ich schon ;)

Bin für jeden Tipp dankbar.
 
Oben Unten