Ghost Ert 9000 Kettenführung

Registriert
3. April 2011
Reaktionspunkte
0
Ort
Laupheim
Hallo IBC Community,

wie oben angesprochen suche ich für ein Ghost Ert 9000 eine Kettenführung und wollte mal nachfragen was ihr mir den so empfehlen würdet. Da Kettenführungen ja so ein Thema sind und vielleicht hat ja einer eine an seinem ERT die er angeschraubt hat und glücklich war :)

Danke schonmal für die Antworten.

MfG Wardoon
 
also ich fahre schon lange mit der Truvative Shiftguide und bin sehr zufrieden damit
wird ja einfach übers Tretlager geklemmt
wollte nun aber wechsel um etwas gewicht zu sparen, denn die Truvative ist ja recht massive mit dem Stahlblech
bin über die e.thirteen Heim2 meine Frage nun zu der, da ich vorne SLX 2fach fahre wollte ich gern wissen, ob der Bashguard 1:1 passt mit dem Lochkreis der Verschraubung
 
Zurück
Oben Unten