Ghost HTX 5100 disc

der link geht net und ne kleine ausstattungsliste würde uns sicher weiterhelfen. aber ich kenn den hobel so grob. ist ganz ok, gutes bike zu günstigem preis was die HTX allgemein angeht bzw ghost allgemein. gehört zu den günstigen anbietern bei denen man recht viel fürs geld bekommt. genaues zu dem bike im speziellen wie gesagt wenn du die komponenten gepostet hast

Hier die Komponenten:

Modell: HTX 5100 Disc, Rahmen: 7005 T6 DB Disc, Vorbau: GID Light Laser, Gabel: Manitou Axel Elite, Steuersatz: Aheadset STS, Lenker: GID High Rise light, Pedale: Shimano PDM 520, Sattelstütze: GID Light Laser, Sattel: Selle Italia Nitrox, Schaltwerk: Shimano XT 750, Umwerfer: Shimano XT 750, Bremshebel: Magura Julie Disc, STI / SL: Shimano Deore SL, Innenlager: Shimano Octalink ES 30, Kurbelsatz: Shimano Octalink 445, Bremsen: Magura Julie Disc, Reifen: Conti Explorer, Felgen: Mavic X 223 Disc, Speichen: DT Swiss 1.8, Naben: Shimano 475 Disc, Kassette: Shimano Deore 9 fach, Gewicht*: 12.25 kg, Rahmenhöhe: 44,48,52,56 cm, Farbe: matt blue

Mfg Md2

was ich bisher mitbekommen habe is die julie nich so dolle, wie das meiste natürlich einsatzzweck abhängig, denk ich mal.

aber: was soll das rad denn kosten?

Hi

Ensatzbereich ist so cc und wie sind so die anderen Komponeten?
Mein Händler meint 915 €.
Was ich noch fragen wollte, sind die Pedalen Click Pedalen oder normale?

Mfg Md2

:bier:

Zurück