Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Anderes Thema: Was für ein Tune hat der "Standard Vivid" im Ghost FR?
Titan Buchsen im Bericht hier. Allerdings passen die nicht oben und unten in den Geist, wenn ich mich nicht vermessen habe. Bieten die Buchsen erstmal für spezielle Modelle an
Ich habe mal (Stahl)Buchsen bei Steamer-Industries in UK und bei Reset Racing in DE angefragt.
Kevin von Steamer ist Student, DH Fahrer und fertigt die Teile selbst (auch Winkeleinsätze fürs Steuerrohr). Man muss nur die gewünschte Größe angeben. Fraglich ist ob er nach DE liefert. Preis sollte so um 20 Euro für Offset Buchse plus die Abstandhalter liegen (soviel konnte ich in anderen Foren lesen).
Deswegen noch die Mail an Reset Racing, die sind in DE.
Steamer Buchsen verbaut (sind abartig passgenau, der muss Tagelang getüftelt haben) bringen das Tretlager aber weniger als nen Zentimeter runter runter. Eher so im Bereich von 5mm (wie auch schon Blechfisch geschrieben hat). Dann fehlt jetzt noch ein Angle Set![]()
Gute Enscheidung, du wirst es keine Sekunde bereuenWelches Angleset nimmst du denn nun?
...damit kann man auch recht gut näherungsweise messen --> MB ruler