Ghost Northshore - Dies und Das

jretz wirklich, bevors an gack manitou oder an prügel rocco einbaust! :rolleyes: aber is ja ned mein bike...... ich will an dämpfer den ich 3-4 jahre fahren kann intensiv ohne ihn dauernd servicen zu müssen. mitm fox hatt i no nie schrereien.... ;) klar, ein elka oder ein canecreek kann er sich auch einbaun..... ka thema.

und was hast an der dämpfung des fox auzusetzen? :confused:

er hat keine. :lol: sicher ist es zumindest in der verbindung northshore und coil nicht so dramatisch da der hinterbau zum ende recht progressiv wird, aber das die druckstufe bei fox ( zumindest bei den dhx modellen) im mittleren bereich einfach mal komplett fehlt, sollte bekannt sein. sind halt sog. parkplatzdämpfer.

und gack manitou.. das lass mal nicht den evil hören:D
 
er hat keine. :lol: sicher ist es zumindest in der verbindung northshore und coil nicht so dramatisch da der hinterbau zum ende recht progressiv wird, aber das die druckstufe bei fox ( zumindest bei den dhx modellen) im mittleren bereich einfach mal komplett fehlt, sollte bekannt sein. sind halt sog. parkplatzdämpfer.

und gack manitou.. das lass mal nicht den evil hören:D

Joar, Fox DHX ist, was die performance angeht, so out-of-the-box echt nicht das wahre...da muss man noch ne ganze Stange Shims reinhauen, gerade bei so nem zarten Fahrergewicht. Aber halten tun die Dinger, das stimmt :daumen:

Ich vote auch mal für nen Vivid. Fand den echt toll im Northshore. Oder vielleicht ja auch der neue RS Kage RC? Soll prächtig laufen, wie es so von den Dächern zwitschert...
 
Komisch das ich meine Roco's nicht kaputt bekam... Nur der AGB ist leider zu lang, sonst würde ich den immer noch fahren....
 
ja ein vivid wäre ne gute wahl.. kost ned die welt und hällt was aus. die federn kosten auch an feuchten schaas und who the f*ck is evil???

MANIPOOOOOO! :D
 
gerne :p.

also i hab noch nie a teure vivid feder gesehn.... sind da 30 eier zuviel?

ich fahr meinen x-fusion dämpfer mit einer 250x3.0 feder.....
 
alter, ich will dich in deinem aktionismus ja echt nich ausbremsen
aber wenn du hier schon alle 10min n beitrag schreiben willst, dann schreib ihn wenigstens in einigermaßen normalem hochdeutsch! ich hab nämlich kein bock alles zweimal lesen zu müssen nur weil du hier mundart/dialekt/was auch immer schreibst!


gruß max
 
mhhh also ich dachte ja an den Roco TST R... kann man von "Blockade" über "Plattform" bis ganz "auf" stellen und wäre doch ein hervorragender allrounder?
 
bevor hier alle ihre northshores verkauft haben, nochmal ne Anregung für was man den Rahmen auch gut hernehmen kann...Enduro. In dem Setup hier kann man mit der Karre fast alles machen. Tauglich für berghoch, prima in ebenen Trails und durch die GeoMods gehts bergab viel besser als im serientrimm.

driveside_1316968194.jpg

Saubere ARBEIT! Gewicht?
 
Also neben touren im Umland oder im Harz, fahre ich primär auf unserem Home-Funntrail. Im Moment ist der leider noch gesperrt da er seine Tüv Abnahme bekommt...aber sobald der wieder offen (und legal) ist, wird gerockt :) Ich kann dir dann gerne mal Bescheid geben...dann gehen wir mal zusammen fahren.

 
Da musste aber auch hochfahren ;-) bist herzlich willkommen. Fahren heute wieder gegen halb drei.

Hochfahren ist kein Problem (mehr) ;) Ich danke dir für das Angebot, aber ich habe heute keine Zeit. Vielleicht können wir mal nen Kontakt per PM legen?

yoyo, das war ich doch gar nicht. Das waren nur TrailTouristen und die haben einfach mal das erste gescheite und professionelle Video von unserem Trail gemacht. Sind aber auch gut unterwegs gewesen die Jungs! Sehr stylish! :daumen: ...aber beim grossen Sprung geht noch deutlich mehr, da kann man sich locker 15m weit schiessen lassen wenn man etwas routine hat :)
 
ne, leider nicht. Ich bin nur das Rad da...damals war ich aber noch grau...

BigOneblury.jpg


Blöderweise krieg ich das adäquate schräg-legen der Rades während des Fluges nicht so hin. Ich kann nur gerade :(
 
Zuletzt bearbeitet:
...ich glaub ich lern das nimmer. Ich bin da einfach schon zu alt um jahrelang eingeschliffene zwar-weit-aber-nur-gerade Fluggewohnheiten wegzutrainieren. Naja, ich bleib am Ball, a bissl was geht sicher noch :D
 
...ich glaub ich lern das nimmer. Ich bin da einfach schon zu alt um jahrelang eingeschliffene zwar-weit-aber-nur-gerade Fluggewohnheiten wegzutrainieren. Naja, ich bleib am Ball, a bissl was geht sicher noch :D


dann erklär ma den typen der mit 39 zum dirten anfing wegehn seinem sohn und jetzt mit 42 flippt? hast no zeit ! :D
 
Zurück
Oben Unten