Ghost Northshore - Dies und Das

doch. muss jetzt sehr auf's geld schauen... im winter dann werde ich den v10 rahmen neu pulvern lassen... in matt-schwarz mit glanz-decals :D dann passts =)
 
danke man :) ich bin auch übel gespannt.. warte noch auf die dämpferbuchsen, die neue kettenführung (neeee die alte igsc03 vom northshore passt ja natürlich niiicht -.-) und dann kanns los gehen :D
 
check ;)

kleiner zwischenstand:

img0727hy.jpg


:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Alter.....Santa Cruz V-10, na wenn das mal keinen schlanken Fuß macht. Wenn dann machste's richtig! Glückwunsch. Mal gespannt wie's fertig ausschaut.

By the way......matt schwarz -> wi**en !!!!!!!!
 
Sehr schöner Tausch :daumen:
ich bin mittlerweile auch schon fertig mit dem neuen.. Northshore ist aber noch in liebevollen Händen. Ich bekomme es nächste woche zu gesicht vielleicht kann ich dann mal ein Foto machen.

medium_P9096729.JPG
medium_P9096729.JPG
http://fotos.mtb-news.de/p/1209992 (Bild einfügen will gerade leider nichtmehr funktionieren)
medium_P9096729.JPG
 
ebenfalls n guter tausch ;);)

und lars, danke ;P dein blindside war ja wohl auch nich von schlechten eltern ;)
übrigens finde ich die kombi von blau/grün/weiß/schwarz irgendwie extrem sexy............ hat was :D
 
Müsst aber noch euer Profil ändern ;)
Da steht Ghost noch :D

Joa, aber das Northshore ist eigtl. garnet sooo schlecht. Fährt sich halt normal.
Alle sind ja jetzt auf einen anderen Hinterbau gewechselt.
 
leute hat noch jemand dämpferbuchsen vom northshore rumliegen?

ich brauche die schmaleren (eine dämpferseite hat ja breitere als die andere.. ich brauche die schmalen...) also 12,7x8x22

ihr würdet mir damit n riesen gefallen tun :( hab die reset racing bestellung verkackt weil ich mich vermessen habe :D:D

grüße
 
Schlecht ist es nich, ich glaube ich würde es sogar irgendwann in ferner Zukunft wieder als zweitrad aufbauen. War zwar viel verspielter wie das Glory aber gegen die Laufruhe kommt es niemals ran.
 
Ich bin vom Northshore auf ein Lapierre Froggy und ein Kona Operator gewechselt und beide sind um Klassen besser als das Ghost!!

Optisch hat es mir gut gefallen, aber fahrtechnisch fand ich es echt scheiXXe.
 
Ich bin vom Northshore auf ein Lapierre Froggy und ein Kona Operator gewechselt und beide sind um Klassen besser als das Ghost!!

Optisch hat es mir gut gefallen, aber fahrtechnisch fand ich es echt scheiXXe.

Fahrtechnisch fande ich es gar nicht so *******, wie Keilerkopf bereits geschrieben hat, ist das Ghost halt ein Freerider und fährt sich auch so.

Einzig das bockige Fahrverhalten war gewöhnungsbedürftig, bzw. die Originale Gabel (RS Domain) war nicht so der Hammer.
 
Zurück
Oben Unten