Ghost Riot Trail - Welche Ausstattungsvariante?

Dabei seit
6. Mai 2016
Punkte Reaktionen
12
Der Händler kann mir dazu aktuell keine Info geben, da er teilweise Lieferungen erhalten hat die eigentlich auf Ende Jahr verschoben wurden. Von anderen Händlern habe ich jedoch im Gespräch erfahren, dass Termine bereits auf kommendes Jahr verschoben wurden. Für mich derzeit nicht nachvollziehbar. Aber it is what it is. Für den 20.08. haben wir jetzt Mal ein We Bikepark geplant in der Hoffnung das Bike kommt bis dahin 😂
 

dasK

durchaus ausbaufähig
Dabei seit
25. Dezember 2004
Punkte Reaktionen
1.083
Für mich derzeit nicht nachvollziehbar.
Mach dir keine Sorgen. Nachvollziehbar, mit Blick auf die Lieferzeitangaben, ist es für niemanden mehr. Man sollte auch nicht versuchen da durchzublicken.

Für den 20.08. haben wir jetzt Mal ein We Bikepark geplant in der Hoffnung das Bike kommt bis dahin 😂
Hätte doch nur jeder diesem unbändigen Optimismus! Die Welt wäre eine bessere.
 
Dabei seit
6. Mai 2016
Punkte Reaktionen
12
Gerade gelesen das die Riot Reihe komplett nur bis max. 120kg Systemgewicht zugelassen ist. Slamr bis 140kg. Bei einem Bike mit >16kg schon bissl n Joke. Seht ihr das eng?
 

dasK

durchaus ausbaufähig
Dabei seit
25. Dezember 2004
Punkte Reaktionen
1.083
Solltet ihr demnächst nen naked 2m Dude runterflitzen sehen. Ihr wisst Bescheid.
Dass du damit den Weltfrieden aufs Spiel setzten kannst, sollte dir jedoch bewusst sein:
 
Oben