Ghost SE 6000 Hardtail - ist das, dass richtige MTB für mich?

Dabei seit
24. Juli 2007
Punkte für Reaktionen
0
Hallo ihr lieben,

ich möchte mir ein neues MTB zu legen und zwar soll es schon ein besseres sein als ich jetzt noch besitze (Ideal Bike).

Hätte ja gerne ein Fully aber da geht es ja erst ab 1500 Euro los. Wenn es was besseres sein soll.

Nun war ich bei meinem Händler und habe unter anderem auch ein Ghost SE 6000 Hardtail Probe gefahren. Hat mir ganz gut gefallen.

Überwiegend fahre ich Touren, nicht im schweren Gelände. Ab und zu mal einen kleinen Singletrail vor meiner Haustür. Würde das auch mit dem Hardtail gehen oder ist das zu empfehlen?

Was haltet ihr von den Parts? Freue mich schon auf eure Antworten.

hier ist noch der Link zum Bike: http://www.the-b-site.de/index.php?Seite=Produkte&owgid=23&pageNum_Mitte_2=2

Maik
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben