Ghost SL AMR 4.9 AL 2020

Registriert
12. Februar 2021
Reaktionspunkte
1
Hallo zusammen,

ich bin seit einem halben Jahr glücklicher Besitzer eines SL AMR 4.9 AL U und bin verzweifelt auf der Suche nach einer guten Schutzfolie für den Rahmen.
EasyFrame bietet leider keine passende Schutzfolie und plant - zumindest wurde mir das so per Email mitgeteilt - auch keine Folien für die 29er SL AMR Baujahr 2019/2020.

Für mich sind folgende Kriterien wichtig:
  • Möglichst viel des Rahmens abdecken
  • Matte Optik beibehalten
  • Verlässlicher Schutz

Ich hoffe es gibt ein paar gute Vorschläge, vorab bereits Danke für eure Unterstützung.
Max
 
Eine Schutzfolie extra für das Bike ist mir nicht bekannt.
Es gibt aber gute Schutzfolien von 3M zum selber zurechtschneiden auch in matt.
Ist vlt. ein wenig mehr Arbeit aber man kann zumindest relevante Stellen abkleben und vor Steinschlag etc. schützen.
Pu 8591 von 3M
 
Zurück
Oben Unten