Ghost SL AMR Base oder CUBE Stereo 120 Race

Dabei seit
13. Oktober 2021
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

ich wollte mir eigentlich als Umstieg auf ein Fully (bin bisher ein Hardtail gefahren) das CUBE Stereo 120 Race zulegen, da ich gehört habe, dass das in der Preiskategorie +/- 2000 EUR das beste Preisleistungsverhältnis hat. (siehe: https://www.cube.eu/2022/bikes/moun...ereo-120/cube-stereo-120-race-black-anodized/)

...leider würde das erst im Feb. 2022 bekommen, da mein Händler es nicht früher bekommt bzw. alle anderen bereits vergeben sind oder nicht meiner Größe entsprechen...

Das Ghost Slamr Base könnte ich dagegen sofort mitnehmen. Preislich schenkt es sich nichts; beim kurzen Testfahren hat es auch einen guten Eindruck gemacht. Nur finde ich online keine Erfahrungsberichte, Tests oder Ähnliches... (das Bike meine ich: https://www.ghost-bikes.com/bikes/fully/bike/slamr-base-2021)

Jetzt bin ich unschlüssig, ob ich lieber warten soll (im Winter werde ich eh nicht soo oft fahren vermutlich) oder direkt zuschlagen (wäre auch reizvoll).

Kann irgendwer etwas zu den o.g. Rädern sagen?

Vielen Dank schon mal :)
 
Oben