Ghost SL AMR LC 6.9 2018

Naja die Descendant ist ja schon drin, ich dachte ich tausche die einfach gegen die X1 die ich noch habe.

Falls es übrigens noch jemanden interessiert, ich habe das Bike hier gekauft: https://www.sportsale24.com/de/bike...LzcSOztsSouVgZU8TX-SrYzNPkvNtT_YaAiPVEALw_wcB

Ich denke, das ist ein sehr gutes Angebot für ein Bike mit GX Eagle-Gruppe und Carbon-Hauptrahmen.

Ich werde zusätzlich zur Kurbel noch den Vorbau gegen einen Funn Funduro 35 Vorbau und den Lenker gegen einen Easton Haven 35 Carbon Riserbar-Lenker tauschen. Leider hat der Lenker rote Decals, welche sich wohl etwas mit dem Orange beißen werden. Pedalen kommen diese ran: https://www.amazon.de/gp/product/B01JHWLHOO/ref=ppx_yo_dt_b_search_asin_title?ie=UTF8&psc=1

Leider ebenfalls in rot.
 
Zuletzt bearbeitet:
weil die x1 aus Carbon und somit leichter ist, als die Descendant. Der Tausch des Lenkers und Vorbaus geschieht unter dem gleichen Motivationshintergrund. Das Kettenblatt lass ich original, tausche also jeweils die Blätter der Kurbeln. Hab ich irgendwo geschrieben, dass ich ein kleineres Kettenblatt will?
 
weil die x1 aus Carbon und somit leichter ist, als die Descendant. Der Tausch des Lenkers und Vorbaus geschieht unter dem gleichen Motivationshintergrund. Das Kettenblatt lass ich original, tausche also jeweils die Blätter der Kurbeln. Hab ich irgendwo geschrieben, dass ich ein kleineres Kettenblatt will?

Nein, du nicht.

Der ursprüngliche Threadersteller aber...und ich hab euch verwechselt.
 
Die hässliche Descendant hatte ich bei meinem Slamr allein schon aus optischen Gründen gegen die zu dem Zeitpunkt noch rumliegende XX1 getauscht :D
 
danke euch, also brauch ich einfach nur umstecken und evtl. vorher noch das Blatt tauschen. Ich bin mal gespannt wie es fährt. Ich bin gestern nochmal ganz bewusst mit meinem Trek Remedy 26" (BJ 2011) auf nem Trail gefahren und werde das mal in Erinnerun behalten.
 
Zurück
Oben Unten