Giant AC Team wie viel wert??

Registriert
2. September 2002
Reaktionspunkte
22
Guten Abend,

erwäge mein Giant AC Team zu verkaufen wollte aber einige Meinungen einholen, wie viel es denn ungefähr wert ist.

Also:

Rahmen: Giant AC Team, M (18"); ALUXX SL guter Zustand, übliche Gebrauchsspuren (Kratzer.., jedoch keine Delle)
Gabel: Rock Shox Psylo SL könnte Service vertragen, spricht aber tadellos an..
Dämpfer: Rock Shox Pro Deluxe; Federweg am Rahmen einstellbar (11,5, 13 oder 15cm), Druck- und Zugstufen einstellb. funktioniert tadellos
Bremsen: Vo: Juicy 7, 180mm, hi: Giant MPH, 160mm
Lenker: Titec, Hell-Bent
Vorbau: Race Face Prodigy, 80mm
Griffe: Ergos
Schaltwerk/-hebel: beide SRAM 9.0, Hebel ist GripShift
Umwerfter/Shifter: Deore/LX
Naben: Giant
Felgen: Mavic X 729 Disc
Reifen vo: Maxxis Lopes BlingBling Dual, 2.35er hi: Panaracer DusterII, 2.10er
Sattelstütze: Ritchey Comp
Sattel: Specialized avatar 143
Pedale: Brave Machine
Kette: XT ganz neu...ist mir bei einem Anstieg gerissen, weshalb das Bike längere Zeit nicht bewegt wurde

inkl. Kettenführung

das bike wurde von mir (Zweitbesitzer) ca. 300km mit füßen getreten- überwiegend Singletrails, gaaanz selten kleine North-Shores, Drops max. 1,5 Meter...aber nie ins Flat..wie das mit der Gabel möglich ist? nun, ich wiege nur 68kg; ansonsten galt es sich Abfahrten zu verdienen und den Berg zu erklimmen..geht überraschend gut, für einen Freeriderrahmen guter Vortrieb, kaum Wippen..bergab ein Traum, wendig, leider immer viel zu schnell vorbei, man fühlt sich gut eingebettet...

für mich (fahr überwiegend CC am Hardtail) stellt das Bike gerade bergab zu viele Reserven bereit ( der Vorbesitzer -schätze 65kg- fuhr überwiegend touren und war später damit parks unterwegs) und trotz gutem Gewicht möchte ich zu einem leichteren Modell greifen: Trance X1 :love: und ein auf-meine-ansprüche-umzuüsten-vermeiden..


und jetzt die Gretchenfrage: Sag, wie hast du´s mit dem Preis?

Vielen Dank die geopferte Zeit, Meinungen und Einschätzungen

civ


und jetzt hoffentlich noch Fotos: hab das noch nie gemacht..
 

Anhänge

  • DSC02233.jpg
    DSC02233.jpg
    51,6 KB · Aufrufe: 45
  • DSC02236.jpg
    DSC02236.jpg
    47,1 KB · Aufrufe: 26
  • DSC02237.jpg
    DSC02237.jpg
    59,7 KB · Aufrufe: 28
  • DSC02243.jpg
    DSC02243.jpg
    42,1 KB · Aufrufe: 31
  • DSC02246.jpg
    DSC02246.jpg
    20,7 KB · Aufrufe: 30
Zurück
Oben Unten