Giant Anthem 29 (2022 - ????)

Bei meinem Händler sollte bald welche lagernd sein, wenn das nicht schon der Fall ist. Falls ihr Interesse habt, gern PN an mich.
 
Wer das alte Anthem bzgl. Lenkwinkel mit einem Winkelsteuersatz in die Nähe des Neuen bringen will:

 
Zuletzt bearbeitet:
Mal ne Frage an die Anthem Fahrer. Was denkt Ihr, welche Kettenblattgrösse auf den Rahmen passt. Giant schreibt Max 34t. Das wäre schon etwas wenig.
Vielleicht hat ja jemand schon 36t ausprobiert.
 
Hallo zusammen,
nutze mein Anthem als Down Country Bike für traillastige Touren. Auf Trails mit längeren Wurzelteppichen und Stufen dürfte es ein bisschen mehr Reserven haben. Kann man aus dem Hinterbau noch irgendwie einen Zentimeter rausholen? Bei der Fox-Gabel sollte es ja mit einem längeren Airshaft gehen!?
Danke schon Mal für eure Rückmeldungen!
 
Hallo zusammen,
nutze mein Anthem als Down Country Bike für traillastige Touren. Auf Trails mit längeren Wurzelteppichen und Stufen dürfte es ein bisschen mehr Reserven haben. Kann man aus dem Hinterbau noch irgendwie einen Zentimeter rausholen? Bei der Fox-Gabel sollte es ja mit einem längeren Airshaft gehen!?
Danke schon Mal für eure Rückmeldungen!
Du könntest auf ein Trance wechseln? Hab zufällig eins zum Tauschen/abgeben 😆
 
Danke für das Angebot. Bräuchte XL. Dachte aber eher an einen Travel Spacer, den man möglicherweise beim neuen Anthem raus nehmen kann.
 
Danke für das Angebot. Bräuchte XL. Dachte aber eher an einen Travel Spacer, den man möglicherweise beim neuen Anthem raus nehmen kann.
An meinem Reign hab ich das so gemacht. Dämpfer hat jetzt statt 60 mm 65 mm Hub und ich statt 146 mm theoretisch 158 mm Federweg.

Ob das bei Athem, Trance usw auch klappt weich ich leider nicht.
 
Zurück
Oben Unten