Giant ATX 1 2020 Erfahrungen / Meinungen/ Anfänger MTB

Registriert
15. April 2019
Reaktionspunkte
41
Servus miteinander?

Ich bin (wie schonmal erwähnt) 14 und brauche ein MTB.
Ich bin 1.74 groß und fahre eigentlich überwiegend Cross Country genauer genommen fahre ich gerne mal durch Waldwege,wenig Asphalt Wurzeln sind nicht immer auszuschließen. Ich benutze es natürlich auch im Alltag.
Mein Budget ist leider etwas mager und liegt bei höchstens 500 Euro.

Mir gefällt dieses Bike hier:
https://www.fahrrad-xxl.de/giant-at...jLgi7lAdrRk9fJSs7UyT7XyLyveuds1QaAsqREALw_wcBWürde es in Grau nehmen)


Ich weis das die Ausstattung nicht gerade viel zu bieten hat aber für meine Bedürfnisse sollte es Ausreichend sein.
Vor allem aber bin ich der Meinung das der Rahmen im Vergleich zu anderen Anbietern bei dieser Preisklasse relativ Hochwertig ist (Steif,Leicht) oder ist dem nicht so???


Was haltet ihr von diesen MTB?

Danke schon mal im Voraus!
 
Wenn es dir gefällt und du denkst es passt dann kauf es.

Das ein gebrauchtes Rad, oder wenigstens ein 2019er im Abverkauf, vermutlich sinnvoller wäre wurde ja in deinem letzten Thread schon geschrieben ;)
 
Nach 2019 Modellen habe ich schon geschaut aber da passt die Größe meist nicht.

Ich denke auch das ein gebrauchtes sinnvoller wäre aber für ein gescheitest zahle ich momentan bei mir in der Gegend schon in Richtung 400 Euro. Sind dann auch meistens 26 er ich hätte schon gerne 27,5 oder 29 er:ka:.
Vielleicht wird das mit Saisonstart ja besser ? Oder steigen dann eher die Preise?
 
Zurück
Oben Unten