GIANT by Formula PAM - Nabenspiel nach 250km?!?

MarquezB

Marquez
Dabei seit
19. April 2015
Punkte Reaktionen
12
Ort
Osnabrück
Hi Zusammen,

brauche mal Eure Hilfe, da ich gerade auf dem Schlauch stehe bzw. unsicher bin ob das sein kann.
Habe mein Giant Reign 2 LTd jetzt gut 250km gefahren, war auch ordentlich Gelände bei. Gerade beim einpacken für die morgige Tour ist mir ordentlich Spiel am Rad vorne aufgefallen!

Erst mal natürlich das Spiel am Steuersatz überprüft, scheint i.o. danach die Nabe / Achse vorn und da scheint es herzukommen. Kann das sein, nach 250km?! Kann ich bzw. sollte ich die Nabe nachstellen oder direkt zum Händler?!! Will morgen noch auf jeden Fall die Tour fahren, könnte es dazu einem Problem kommen, bis auf das wahrscheinliche wackeln beim Bremsen....

Nabe ist GIANT by Giant Formula PAM, 15x100mm.

Wäre über schnelle Antwort froh, wegen der morgigen Tour :)

Danke und Ride on!
Marquez
 
Oben Unten