Giant Faith Hinterbauteil verloren

Registriert
18. Oktober 2006
Reaktionspunkte
0
Hallo,
Vor ca. einem Monat habe ich mir ein Giant Faith gekauft und wollte nun eine weichere Feder in den Dämpfer einbauen.
Ich habe leider gestern Abend beim Ausbau des Dämpfers meines Giant Faith auf der Wiese einen Ring verloren. Das habe ich leider erst im Dunkeln gemerkt und habe nochmal mit einer Taschenlampe gesucht und ihn nicht gefunden Ich wollte ihn heute nach der Schule nochmal suchen gehen, aber mein Bruder hatte den Rasen gemäht. Auch im Auffangbeutel des Rasenmähers habe ich den Ring nicht gefunden . Im Anhang befindet sich ein Bild, wo man den Ring sieht. Jetzt fehlt mir der Ring auf der anderen Seite des Maestro Systems und der Hinterbau hat Spiel

Hat jm. ne Idee, damit ich bald wieder heizen kann ?
 

Anhänge

  • Foto1.jpg
    Foto1.jpg
    57,8 KB · Aufrufe: 118
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe leider gestern Abend beim Ausbau des Dämpfers meines Giant Faith auf der Wiese einen Ring verloren.

warum baut man sein bike, sofern kein notfall vorliegt, auf der wiese auseinander? grade aus solchen gründen geht man zu sowas in den keller, flur, zimmer, notfalls gehweg wo man das zeug wiederfindet! schließ dich mal mit NobbyRalph kurz, der hat mal nen stöpsel auf ner wiese verloren, vielleicht hat er einen tipp für dich....

ein kleiner tipp:
statt sensible persönliche daten wie deine adresse frei im www zu posten (wann lädst du 16000 leut per facebook zur geburtstagsparty ein?) solltest vielleicht einfach mal zum händler gehen. es gibt noch "echte" läden, nicht alles kommt aus dem internet
 
Wenn der Ring magnetisch ist, geh doch mal mit nem größeren Hufeisen-Magneten über den Rasen (also die vermutete Stelle) oder dem Rasenschnitt. Vielleicht bleibt der Metallring ja hängen ;) .
 
Zurück
Oben Unten