Giant Faith Umbau auf DH

Registriert
24. Mai 2012
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute,

ich fahre ein Giant Faith 1 von 2012 und würde gerne mal wissen ob es möglich ist eine Doppelbrücke zum Beispiel eine Boxxer und einen längeren Dämpfer (200mm) zu verbauen? Oder stimmt dann die Geometrie nicht mehr oder bekomm ich irgendwelche anderen Probleme?

mfG Metze
 
ich habe in meinem 10er faith auch eine boxxer drin und habe überhaupt keine Probleme damit. Die wurde auch durch den Vorbesitzer von einem Händler eingebaut und ich glaube 2010 oder 11 ist Kurt Sorge mit einer 888 in einem Faith sogar bei Redbull Rampage erster geworden, dann wird das wohl funktionieren.
 
ähm das is so nich ganz richtig wenn du sein sieg bei der rampage meinst. sorge is bei der rampage auf nem glory gefahren ;-)

http://preview.tinyurl.com/oa46pkj

edit: sorry, man sollte doch genauer auf die jahresangabe gucken. du hast recht 2010 war er auf nem faith unterwegs
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten