Giant Glory dh 08 *neuer lack, lagerwechsel*

bastis

duc
Dabei seit
30. April 2008
Punkte Reaktionen
0
Ort
Hannover
Hallo,

ich wollte gerne mal wissen ob giant wie bei zonenschein nicolai etc auch den Service anbietet den rahmen neu zu lagern, lackieren und zu röntgen?

desweiteren wäre es interessant zu wissen ob giant den lack mit den decals und der Farbe wieder genauso hin bekommt?

nicolai bspw. gibt auf geröntgte rahmen und vom hause aus gepulverte rahmen wieder 2 Jahre Garantie! macht giant sowas auch?

wäre über Infos, Erfahrungen und preise sehr dankbar :D

greez aus hannover von bastis
 

flyingcruiser

A$$#les.
Dabei seit
22. Januar 2003
Punkte Reaktionen
214
kann ich mir nicht vorstellen. von interesse für volumenhersteller wie giant ist einfach, dass du möglichst jedes jahr ein neues rad kaufst.
 

Skyline_MR

Altkleidersammlermann
Dabei seit
1. März 2008
Punkte Reaktionen
1
Ort
Hamburg
Nein, die sind mehr auf Prestige aus und wollen exklusiv bleiben, so wie zB Santa Cruz. Trek, Cannondale und Specialized machen sowas auch nicht.
 

bastis

duc
Dabei seit
30. April 2008
Punkte Reaktionen
0
Ort
Hannover
also entweder pulvern lassen oder neu kaufen! schade, aba ich finde es schade, zonenschein macht auch keine decals drauf! oder es kostet viel geld :D
 
Oben