Alexspeed
Master
Hi,
Es geht mir vorrangig um das Giant Glory 2010.
Habe schon alle Lager rausgeholt. Brauche nur noch einen Händler der mir passende Lager liefern kann. Auch wäre mir eine längere Haltbarkeit wünschenswert, da diese nur eine Halbe Saison gehalten haben.
Als nächstes habe ich gemerkt das die Achsen an den Drehpunkten garnicht geschmiert waren??? Laufen die da trocken damit kein schmutz sich reinsetzt oder wie kann ich das verstehen???
Ausser die Achse am Dämpferauge war leicht gefettet, oder ich habe sie nachgefettet.
Was für ein Lagerkleber wird verwendet und wird er überall verwendet? Bei den Doppellager an der oberen kettenstrebe oben waren die Lager nur mit fett eingepresst, kann das sein?
Wo bekomme ich den orginalen Steuersatz? auch in einzelteilen???
Möchte auch gerne mal die Drehmomente wissen!!!
Bitte da um Abklärung!!!
Danke
Es geht mir vorrangig um das Giant Glory 2010.
Habe schon alle Lager rausgeholt. Brauche nur noch einen Händler der mir passende Lager liefern kann. Auch wäre mir eine längere Haltbarkeit wünschenswert, da diese nur eine Halbe Saison gehalten haben.
Als nächstes habe ich gemerkt das die Achsen an den Drehpunkten garnicht geschmiert waren??? Laufen die da trocken damit kein schmutz sich reinsetzt oder wie kann ich das verstehen???
Ausser die Achse am Dämpferauge war leicht gefettet, oder ich habe sie nachgefettet.
Was für ein Lagerkleber wird verwendet und wird er überall verwendet? Bei den Doppellager an der oberen kettenstrebe oben waren die Lager nur mit fett eingepresst, kann das sein?
Wo bekomme ich den orginalen Steuersatz? auch in einzelteilen???
Möchte auch gerne mal die Drehmomente wissen!!!
Bitte da um Abklärung!!!
Danke