Giant Reign 2 2009 Steuersatz

Registriert
10. August 2007
Reaktionspunkte
34
Ort
München
Servus,
ich habe eine Frage, die ich nach stundenlanger Internetrecherche leider immer noch nicht beantworten konnte. Ich habe ein Giant Reign 2 2009 gebraucht erworben und möchte nun einen neuen Steuersatz einbauen. Nämlich einen von Cane Creek, damit Tapered Gabeln eingebaut werden können. Die Frage ist nur, ob diesen: http://www.probikeshop.com/de/de/cane-creek-steuersatz-standard-forty-1-1-8-schwarz/80751.html oder diesen:http://www.probikeshop.com/de/de/cane-creek-steuersatz-standard-forty-1-schwarz/80750.html.

Dabei geht es um den Einpressdurchmesser. Der eine hat
- Einpress-Durchmesser oben (am Rahmen zu messen): 33,95 mm
- Einpress-Durchmesser unten (am Rahmen zu messen): 33,95 mm

der andere:
- Einpress-Durchmesser oben (am Rahmen zu messen): 30,1 mm
- Einpress-Durchmesser unten (am Rahmen zu messen): 30,1 mm.

Ja ich habe nachgemessen, denke es ist 33,95mm. Trotzdem würde ich gerne eine genaue Info haben. Falls also jemand selbst das Bike hat und es weiß, oder irgendwo eine Datei findet in der das steht,
demjenigen wäre ich sehr dankbar!
 
Zurück
Oben Unten