Giant Reign 2 neuen Dämpfer gesucht.

Registriert
9. Juli 2018
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute.

Ich suche für mein Giant Reign 2 ein neuen Dämpfer.
Momentan ist der Monarch Debonair R verbaut.

Finde den Dämpfer jetzt nicht so toll.
Am liebsten wäre mir ein Dämpfer wo ich am Lenker sperren kann wenn es Bergauf geht.

Was würdet ihr mir empfehlen?

Gruß Thomas
 
Hallo Leute

ich hebe meine Frage nochmal hoch ?
Ich habe jetzt mal ein Monarch Debonair Rt3 versucht, aber leider mit mäßigem Erfolg. Bergauf ist Dämpfer soweit ok, nur auf Wurzel Passagen ist er mir viel zu hart. Bin auch schon mit mit dem Luftdruck sehr weit runter, aber leider ohne Erfolg.
Vielleicht hat ja einer doch noch ein Tipp für ein guten Dämpfer ?

Gruß Thomas
 
Wie schwer bist du denn? Und wie viele Spacer sind im Dämpfer?
Ich fand den Monarch RT damals im Reign nicht so verkehrt.
 
Hallo
Ich komme so auf knapp 80kg mit allem. Ich habe den Dämpfer (Monarch rt3 ) neu gekauft, ich weiß nicht ob da Spacer verbaut sind.

Habe den Sag jetzt schon auf 30 eingestellt , aber auf Wurzel Passagen ist er immer noch viel zu hart.

Gruss Thomas
 
Zurück
Oben Unten