Giant Reign 2018: Vieles neu beim Klassiker

Zuletzt bearbeitet:
Na bei 66kg geht auf eine Deore aber weder Feinkost noch ich haben dieses Gewicht, da muss schon eine stärkere Bremse die Arbeit erledigen.
Abgesehen davon möchte ich genug Reserven haben und ordentlich Power, um z.B. das HR total zu blockieren bei einigen Fahrmanövern.

Thema Formula und XD Freilauf. Beim Händler habe ich schon nachgefragt, da bekomme ich sowas nicht. Die Naben werden von Formula extra für Giant gebaut als OEM Teile, da gibt es nichts für den Aftermarket. Da habe ich vermutlich mehr Glück eine ganze HR Formula Nabe mit XD zu finden als nur den Freilauf.
 
Wollte nur mal kurz alle Reign Fahrer wissen lassen, dass es von BikeYoke jetzt eine 34mm Variante der Squeezy Sattelklemme gibt. Dieses ungewöhnliche Maß wird an vielen Giant Carbon Rahmen verwendet.
 
Zurück
Oben Unten